Verkaufe Xbox 360 Spielepaket

Diskutiere Xbox 360 Spielepaket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei. Es handelt sich um folgende Spiele: - Battlefield 3 - Gears Of...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Spielepaket Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hi, ich verkaufe hier 8 Spiele für die Xbox 360. Ein PS3 Spiel ist auch dabei.

Es handelt sich um folgende Spiele:

- Battlefield 3
- Gears Of War 2
- Gears Of War 3
- Medal Of Honor Warfighter
- Sniper Ghost Warrior
- Resident Evil Operation Racoon City (AT Uncut)
- Call Of Duty Modern Warfare 3
- Hitman Absolution

PS3: Resistance 2

Ich gebe das gesamte Packet ab für 25 Euro inkl. Versand. Ein Foto wird noch nachgereicht, da meine Kamera gerade leer ist.

mfg Wolfmatik

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #2
AW: Xbox 360 Spielepacket

Foto? Dann nehme ich das!

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #3
Hier das Foto:

Ich habe den Usernamen vergessen. Hier ein weiteres Foto:

Neuer Preis: 20 Euro

Anhänge

• DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Xbox 360 Spielepaket Beitrag #4
Für 20€ würde ich es nächsten Monat nehmen.. Bin zurzeit ein bisschen blank, kommen einfach zu viele Spiele raus :D

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #5
Kush schrieb:
Für 20€ würde ich es nächsten Monat nehmen.. Bin zurzeit ein bisschen blank, kommen einfach zu viele Spiele raus :D

Wenn es dann noch da ist kannst du es gerne kaufen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dir nicht jemand zuvorkommt.

mfg Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 Spielepaket Beitrag #6
Wolfmatik schrieb:
Wenn es dann noch da ist kannst du es gerne kaufen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dir nicht jemand zuvorkommt.

mfg Wolfgang

Jo alles klar, macht auch nichts wenn du es eher verkaufst. Finde nur bei dem Preis kann man ruhig zuschlagen :)

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #7
Lese ich das richtig alle Spiele als Komplett Paket für 20 Euro?
Mit oder ohne Versand?

Und warum verkaufst Du die Spiele nicht im 360 Forum?

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #8
Papa schrieb:
Lese ich das richtig alle Spiele als Komplett Paket für 20 Euro?
Mit oder ohne Versand?

Und warum verkaufst Du die Spiele nicht im 360 Forum?

Du lest absolut richtig, alle Spiele gesamt für 20 Euro inkl. Versand. Ich wollte sie anfangs schon verschenken :).

20 Euro finde ich kann man schon dafür verlangen, zumal die Spiele alle in Top Zustand sind.

Und falls sich jemand wundert....nein, ich habe nicht zu viel Geld, ich will sie nur loshaben, da ich keine 360 mehr habe.

Also schlagt zu bevor ich es mir anders überlege :)

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #9
Top von dir :)

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #10
Würde sie jetzt nehmen, hast ne PN.

• Xbox 360 Spielepaket Beitrag #11
Alle Spiele sind verkauft an Kush.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Spielepaket

Xbox 360 Spielepaket - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe ps3 spielepaket 9 stk. mit CoD AW usw: Hallo liebe gamer freunde, Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges ps3 spielepaket mit 9 spielen. Mit dabei ist : Call of duty advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben