- Sony Support Service Beitrag #1

Behemoth1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
leider (oder zum Glück) kenne ich mich nicht mit Sonys Service aus. Dazu würde hier gerne hier einige Fragen an die stellen, die damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.
- Gibt es für Deutschland eine kostenlose Rufnummer?
- Wie lange betragen durchschnittlich die Wartezeiten?
- Wann ist der Service erreichbar?
- Ist der Support immer nett und hilfreich, oder fühlt ihr euch abgewimmelt?
- Wie kulant ist Sony in Sachen Reparatur, Rückgabe, Ersatz, Schadenersatz, etc.
Ich kenne bisher nur den Service von MS, als ich noch die Xbox 360 hatte. Ich muss zugeben, der Service war immer sehr nett, leicht erreichbar und sehr kulant. Da ich aber mir überlege vielleicht eine PS4 zu holen, interessiert mich diese Frage sehr.
Danke allen im Voraus.
leider (oder zum Glück) kenne ich mich nicht mit Sonys Service aus. Dazu würde hier gerne hier einige Fragen an die stellen, die damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.
- Gibt es für Deutschland eine kostenlose Rufnummer?
- Wie lange betragen durchschnittlich die Wartezeiten?
- Wann ist der Service erreichbar?
- Ist der Support immer nett und hilfreich, oder fühlt ihr euch abgewimmelt?
- Wie kulant ist Sony in Sachen Reparatur, Rückgabe, Ersatz, Schadenersatz, etc.
Ich kenne bisher nur den Service von MS, als ich noch die Xbox 360 hatte. Ich muss zugeben, der Service war immer sehr nett, leicht erreichbar und sehr kulant. Da ich aber mir überlege vielleicht eine PS4 zu holen, interessiert mich diese Frage sehr.
Danke allen im Voraus.