News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Sony Support Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BiggerBoss" data-source="post: 872036" data-attributes="member: 26443"><p>Ich hab bis jetzt zweimal mit dem Support Erfahrungen gemacht. </p><p></p><p>Damals bei der PS3 hatte ich die Vermutung, dass die Lüfter irgendwelche Probleme hätten, weil sie extrem laut wurden. Hab die Konsole dann zu Sony geschickt und ca. zwei Wochen später kam sie mit dem Vermerk, dass kein Defekt gefunden wurde. War scheinbar auch so. Jedenfalls läuft jetzt, Jahre später, immer noch ohne Probleme. </p><p></p><p>Zuletzt rief ich den Support an, weil ich nachfragen wollte, wie es sich mit einem Controller Tausch wegen abgenutzter Sticks am Dualshock 4 verhält, wenn die Garantie abgelaufen ist. Der Typ am Telefon war eigentlich relativ kompetent und erklärte mir, dass Sony die Garantie in diesen Fällen bis Ende März dieses Jahres verlängert hatte. Er empfahl mir dann, auf der Website einen Reparaturauftrag zu stellen (er bot mir auch an, dass er das für mich tun könne) und die Dinger zu Sony zu schicken. Laut seiner Aussage würde der Tausch dann wohl bis zu 21 Tagen dauern. Gesagt getan und irgendwann zwischen 2 und 3 Wochen kamen die neuen Controller dann auch an (genau weiß ich es nicht, da ich im Urlaub war). Das Ganze war also sehr zuvorkommend und lief gut ab. </p><p></p><p>Das Selbsthilfetool auf der Website gibt dir eigentlich alle nötigen Infos (über Telefonnummer bis Reparaturauftrag): <a href="https://hardware.support.eu.playstation.com/?smcid=rma_contactus_de_de#/" target="_blank">https://hardware.support.eu.playstation.com/?smcid=rma_contactus_de_de#/</a></p><p></p><p>In die Tonne werfen kann man allerdings den Mail Support. Jedenfalls habe ich dort noch nie eine Antwort erhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BiggerBoss, post: 872036, member: 26443"] Ich hab bis jetzt zweimal mit dem Support Erfahrungen gemacht. Damals bei der PS3 hatte ich die Vermutung, dass die Lüfter irgendwelche Probleme hätten, weil sie extrem laut wurden. Hab die Konsole dann zu Sony geschickt und ca. zwei Wochen später kam sie mit dem Vermerk, dass kein Defekt gefunden wurde. War scheinbar auch so. Jedenfalls läuft jetzt, Jahre später, immer noch ohne Probleme. Zuletzt rief ich den Support an, weil ich nachfragen wollte, wie es sich mit einem Controller Tausch wegen abgenutzter Sticks am Dualshock 4 verhält, wenn die Garantie abgelaufen ist. Der Typ am Telefon war eigentlich relativ kompetent und erklärte mir, dass Sony die Garantie in diesen Fällen bis Ende März dieses Jahres verlängert hatte. Er empfahl mir dann, auf der Website einen Reparaturauftrag zu stellen (er bot mir auch an, dass er das für mich tun könne) und die Dinger zu Sony zu schicken. Laut seiner Aussage würde der Tausch dann wohl bis zu 21 Tagen dauern. Gesagt getan und irgendwann zwischen 2 und 3 Wochen kamen die neuen Controller dann auch an (genau weiß ich es nicht, da ich im Urlaub war). Das Ganze war also sehr zuvorkommend und lief gut ab. Das Selbsthilfetool auf der Website gibt dir eigentlich alle nötigen Infos (über Telefonnummer bis Reparaturauftrag): [URL="https://hardware.support.eu.playstation.com/?smcid=rma_contactus_de_de#/"]https://hardware.support.eu.playstation.com/?smcid=rma_contactus_de_de#/[/URL] In die Tonne werfen kann man allerdings den Mail Support. Jedenfalls habe ich dort noch nie eine Antwort erhalten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Sony Support Service
Oben