Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 normale Webcam anschließen?
Diskutiere PS4 normale Webcam anschließen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Würde gerne eine Webcam an meiner Playstation 4 anschließen funktioniert dies ?? Welche wäre dafür kompatibel und gut ?.
Lg
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #1
J
Jea
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne eine Webcam an meiner Playstation 4 anschließen funktioniert dies ?? Welche wäre dafür kompatibel und gut ?.
Lg
nein, weil sony will ja schliesslich profit machen und sie nutzen ja für die cam auch einen hauseigenen "ext" anschluss, nur was dort angeschlossen wird wird als cam erkannt
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
AW: Playstarion 4 normale webcam anschließen ???
Es funktionieren genau 2 kameras:
- die alte ps4 kamera
- die neue ps4 kamera
die neue kamera sieht nur etwas anders, hat aber die gleichen spezifikationen.
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #4
B
Baemco
Punkte Reaktionen
0
Kann man die ps5 kamera irgendwie an die ps4 anschließen?
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Nein
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #6
Adeline
Punkte Reaktionen
0
Ich habe verschiedene Marken ausprobiert, aber nichts als Sony Webcam ist geeignet, besonders wenn es um PS4 geht
PS4 normale Webcam anschließen? Beitrag #7
S
Shadowunderr
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
AW: Playstarion 4 normale webcam anschließen ???
nein, weil sony will ja schliesslich profit machen und sie nutzen ja für die cam auch einen hauseigenen "ext" anschluss, nur was dort angeschlossen wird wird als cam erkannt
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...