Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 normale Webcam anschließen?
Diskutiere PS4 normale Webcam anschließen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Würde gerne eine Webcam an meiner Playstation 4 anschließen funktioniert dies ?? Welche wäre dafür kompatibel und gut ?.
Lg
nein, weil sony will ja schliesslich profit machen und sie nutzen ja für die cam auch einen hauseigenen "ext" anschluss, nur was dort angeschlossen wird wird als cam erkannt
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.