PS4 normale Webcam anschließen?

Diskutiere PS4 normale Webcam anschließen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Würde gerne eine Webcam an meiner Playstation 4 anschließen funktioniert dies ?? Welche wäre dafür kompatibel und gut ?. Lg
J

Jea

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne eine Webcam an meiner Playstation 4 anschließen funktioniert dies ?? Welche wäre dafür kompatibel und gut ?.
Lg

OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
AW: Playstarion 4 normale webcam anschließen ???

nein, weil sony will ja schliesslich profit machen und sie nutzen ja für die cam auch einen hauseigenen "ext" anschluss, nur was dort angeschlossen wird wird als cam erkannt

G

Gast58173

Gast

Es funktionieren genau 2 kameras:

- die alte ps4 kamera
- die neue ps4 kamera

die neue kamera sieht nur etwas anders, hat aber die gleichen spezifikationen.

B

Baemco

Punkte Reaktionen
0
Kann man die ps5 kamera irgendwie an die ps4 anschließen?

Adeline

Adeline

Punkte Reaktionen
0
Ich habe verschiedene Marken ausprobiert, aber nichts als Sony Webcam ist geeignet, besonders wenn es um PS4 geht

S

Shadowunderr

Punkte Reaktionen
0

nein, weil sony will ja schliesslich profit machen und sie nutzen ja für die cam auch einen hauseigenen "ext" anschluss, nur was dort angeschlossen wird wird als cam erkannt

Thema:

PS4 normale Webcam anschließen?

PS4 normale Webcam anschließen? - Ähnliche Themen

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
PS4 Pro Systemsoftware: Hallo, Wenn man sich jetzt eine neu PS4 Pro CUH 7216b holen würde. Was für eine Systemsoftware wäre den da drauf? Die ganz neue, sprich 8...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
Oben