Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen

Diskutiere PlayStation 3 mit 15 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher.
Dazu gibt es 15 Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht gespielt habe, sowie einen originalen Controller inkl Ladekabel & selbstverstänlich alle weiteren zum Betrieb benötigten Kabel.

Konsole ist im top Zustand und frei von jeglichen Kratzern. (Zum Glück nicht der hässliche Klavierlack, der schon beim entpacken zerkratzt ist.)
Alles funktioniert einwandfrei.
Software ist auf der aktuellsten Version.

Folgende Spiele gibt es dazu:
Assassins Creed Black Flag
Assassins Creed Revelations
Gran Turismo 6
Midnight Club L.A.
Red Dead Redemption
Fifa 11
Fifa 13
Fifa 14
GTA V
Dragonball Z Burst Limit
Call of Duty Modern Warfare 3
Battlefield Bad Company 2
Fifa Street 3
Fifa Street (das aktuellste)
NBA 2k12

Versicherter Versand über DHL ist möglich.(+6,90€)
Zahlung via PayPal (+2% Gebühren) oder via Überweisung möglich

Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

Preis: 240€
Standort: Eschweiler bei Aachen
Bilder:

Viele Grüße,
Danny

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #2
AW: Playstation 3 mit 15 Spielen

Ach ja, Preis ist VHB

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #3

Macht mir faire Angebote :nicken:

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #4

//UP

220€ VHB

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #5

Ich glaub jetz wo die neuen Konsolen draußen sind, wird wohl keiner mehr über 200€ für ne alte PS3 ausgeben. :D

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #6

Ganz ehrlich, ps3 Konsole wirst du maximal für 80-100€ los.

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #7

Bei ebay gingen letztens noch welche mit 1-2 Spielen für 150tacken weg. Aber bei ebay will ich die nicht einstellen, da ich zum Einen nicht auf den 18ern Spielen hängen bleiben will, und ich zum anderen nicht die Gebühren zahlen will.

Aber danke euch für eure Meinungen! ;-)

Dann mach ich jetzt mal nen letzten Sprung auf 195€..

Es sind 15 teilweise sehr aktuelle und gute Spiele dabei.. Wenn die für den Preis nicht weg geht schlaf ich was drüber und überleg ob ich die nicht an die Verwandschaft verschenke.

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #8

EBay hat momentan doch das Angebot das du nicht mehr wie 5€ Provision bezahlst egal wie hoch der Verkauf ist

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #9

Ein guter Tip...
Wenn du eine PS3 verkaufen willst, würde ich das im PS3-Forum.de machen. Im PS4 Forum würde ich nicht nach einer PS3 suchen. Diejenigen, die eine PS4 haben, wollen sehr selten eine PS3 kaufen. ;)

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #10

Hatte ich zeitgleich auch, aber da ist relativ tote Hose :D

• PlayStation 3 mit 15 Spielen Beitrag #11

//close

Die USK 16 & 18 Spiele werden gleich in einem seperatem Thread angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 mit 15 Spielen

PlayStation 3 mit 15 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben