PS4 online Account

Diskutiere PS4 online Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich hab eine kleine Frage. Ich hab bei meiner PS3 2 Accounts einmal AT und DE. AT halt für spiele wie Fallout 3 für DLC´s da ich sie als...
  • PS4 online Account Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
Hallo

Ich hab eine kleine Frage.
Ich hab bei meiner PS3 2 Accounts einmal AT und DE.
AT halt für spiele wie Fallout 3 für DLC´s da ich sie als PEGI Versionen hab und der BLES cod dann ja übereinstimmen muss.

so wie ist das dann mit online zocken müsste ich beide accounts den plus account zulegen
oder ist es konsolen basiert sprich
1 jahr PLUS für die konsole.

danke im vorraus.

• PS4 online Account Beitrag #2
AW: ps4 online account

Wenn ein Account die PS+ Mitgliedschaft gilt das angeblich für alle Accounts auf der PS4.

• PS4 online Account Beitrag #3

danke dann dafür ;)
hoff ich mal das es so ist

• PS4 online Account Beitrag #4

Immer gerne. :) Finde nur die Quelle gerade nicht um das zu bestätigen, deswegen habe ich lieber angeblich geschrieben. ^^

• PS4 online Account Beitrag #5

ps+ ist nur für einen Account.

• PS4 online Account Beitrag #7

sorry das das thema nochmal angesprochen wird

aber war die tage im gamestop
und hab da allgemein mit denen gesprochen und er meinte jetzt
das man nur mit dem account online zocken kann mit dem man den plus account hat

ist da was neues gekommen ???

sonst müsst ich ja die ps + 365 tage mitgliedschaft aus at stors oder ebay bestellen

• PS4 online Account Beitrag #8

So ist es.

• PS4 online Account Beitrag #9

xD ok also muss ich die dinger im online store kaufen

sind die vllt im network billiger weis das wer ???
oder kostet die da auch 50???

Thema:

PS4 online Account

PS4 online Account - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben