Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGoD of War 3 Remastered
Diskutiere GoD of War 3 Remastered im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.
Preislich hatte ich so an 30€ gedacht.
einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #1
giu2305
Punkte Reaktionen
21
Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.
Bitte Foto und Zettel mit Namen und Datum ergänzen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #3
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
AW: God of War 3 Remastered
Biete mal 25€ Amazon dafür.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #4
giu2305
Punkte Reaktionen
21
25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #5
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
Ist doch in jedem großen Handel so. Darfst eigentlich nirgendswo mehr was kaufen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #6
giu2305
Punkte Reaktionen
21
Bild Nachtrag zum Verkauf.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
giu2305 schrieb:
25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.
God of War: Sons of Sparta floppt hart: Oh no, Sony! Der erste PS5-Flop 2026 ist da
Tja Leute, wer hätte es gedacht: Gerade mal zwei Monate hat das Jahr 2026 gebraucht, bis Sony mit...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie!
Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen
Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...