Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGoD of War 3 Remastered
Diskutiere GoD of War 3 Remastered im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.
Preislich hatte ich so an 30€ gedacht.
einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #1
giu2305
Punkte Reaktionen
21
Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.
Bitte Foto und Zettel mit Namen und Datum ergänzen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #3
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
AW: God of War 3 Remastered
Biete mal 25€ Amazon dafür.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #4
giu2305
Punkte Reaktionen
21
25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #5
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
Ist doch in jedem großen Handel so. Darfst eigentlich nirgendswo mehr was kaufen.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #6
giu2305
Punkte Reaktionen
21
Bild Nachtrag zum Verkauf.
GoD of War 3 Remastered Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
giu2305 schrieb:
25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...