Verkaufe GoD of War 3 Remastered

Diskutiere GoD of War 3 Remastered im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu. Preislich hatte ich so an 30€ gedacht. einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GoD of War 3 Remastered Beitrag #1
giu2305

giu2305

Punkte Reaktionen
21
Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.

Preislich hatte ich so an 30€ gedacht.

einfach melden.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #2
AW: God of War 3 Remastered

Bitte Foto und Zettel mit Namen und Datum ergänzen.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #3

Biete mal 25€ Amazon dafür.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #4

25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #5

Ist doch in jedem großen Handel so. Darfst eigentlich nirgendswo mehr was kaufen.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #6
Bild Nachtrag zum Verkauf.

20150730_211549.jpg

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #7

giu2305 schrieb:
25€ euro Amazon Gutschein? Ich kaufe dort nichts mehr...Amazon ist für mich ne Ausbeutertruppe die ihre Mitarbeiter ausnutzen...daher keine Unterstützung von meiner Seite mit Käufen oder Deals.
Wieso hast du dann überhaupt eine PlayStation? Wenns geht noch ein iPhone [emoji57]

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #8
Ich glaube es reicht doch als Antwort wenn ich Sage ich kaufe nichts bei Amazon. Kann man doch einfach akzeptieren, finde ich zumindest.

• GoD of War 3 Remastered Beitrag #9
Kann geschlossen werden, ist Privat verkauft wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoD of War 3 Remastered

GoD of War 3 Remastered - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben