Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht

Diskutiere Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute , Ich suche Spieler für das gemeinsame zocken zum Spaß. von 20 Jahren bis 100 Jahre alt :D noch etwas zu mir ich heiße Chris bin 20...
  • Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht Beitrag #1
W

WuuscheeL

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

Ich suche Spieler für das gemeinsame zocken zum Spaß.
von 20 Jahren bis 100 Jahre alt :D
noch etwas zu mir ich heiße Chris bin 20 komme aus Leipzig und zocke eig. alle Spiele die spass machen zurzeit saints row , fifa 15 , cod , battlefield auch little Big Planet :) also eigentlich alles :D
Egal ob du 20 oder 69 oder 40 bist solange du Freude hast am gemeinsamen zocken mit lustigen Menschen dann bist du genau richtig :)

Wer Lust und Laune hat kann mich adden

ps Name ist WuuscheeL
freue mich auf euch :)

• Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht Beitrag #2
The crew? xD

• Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht Beitrag #3
Hey Tobi :)

Wir der Clan GB36 suchen Mitglieder zum gemeinsamen zocken.
Wir sind ein Multigaming Fun Clan der momentan überwiegend Battlefield 4 und GTA V spielt.
Wir sind eine noch sehr kleine Community ohne Verpflichtungen, Hauptsache gemeinsam zocken.
Wir sind bis jetzt erst 6 Leute die aber jeden Abend online sind.
Wir wollen auch immer wieder neue Spiele aufnehmen, Destiny gehört übrigens auch zu Repertoir :) Die nächsten beiden Spiele die wir aufnehmen werden sind Evolve und natürlich auch Hardline, warten schon alle auf die kommende BETA.
Schau gerne mal vorbei unter .
Kannst mich auch gerne auf PSN adden : DrCrane7690

MFG

Thema:

Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht

Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht - Ähnliche Themen

Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players Ich such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche keine Profi Spieler natürlich sind die auch...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Suche Leute zum Zocken für alle Games (PS4): Ich suche Gamer wie euch, die am Zocken spaß haben :D Zocke eigentlich alle Games die man Online Spielen kann . Zu meiner Person: ich bin Chris...
Oben