Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGamesCom WildCard Code
Diskutiere GamesCom WildCard Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
verkaufe hier einen GamesCom WildCard Code, der bis zum 13.3.2014 gültig ist.
Bei Interesse einfach melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamesCom WildCard Code Beitrag #1
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Hey,
verkaufe hier einen GamesCom WildCard Code, der bis zum 13.3.2014 gültig ist.
Du musst einen Preis nennen. Sind die Codes nicht personengebunden?
GamesCom WildCard Code Beitrag #3
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Ne ist nicht personengebunden. Ticket kauft man sich dann auf seinen Namen.
Preis würde ich mal auf 30? VB setzen
GamesCom WildCard Code Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ist die für Mittwoch?
GamesCom WildCard Code Beitrag #5
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Hier die email mit infos:
Lieber gamescom-Fan,
herzlichen Glückwunsch ? du hast gewonnen!
Heute erhältst du deinen persönlichen Wild Card-Gutscheincode. Damit kannst du dir im Ticket-Shop deine Wild Card für 25,00 Euro kaufen.
Nach Einlösung des Gutscheincodes kannst du als Besitzer der Wild Card die gamescom 2014 schon am Fachbesucher- und Medientag am 13. August 2014 ab 13:00 Uhr besuchen. Teste deine Lieblingsspiele vor allen anderen exklusiv in der entertainment area!*
Wir wünschen dir viel Spaß auf der gamescom 2014 und freuen uns auf dich! Celebrate the games!
Dein gamescom-Team
GamesCom WildCard Code Beitrag #6
S
Slinkshot1
Punkte Reaktionen
1
Die ist für Mittwoch und dadurch kann man sich eine für 25? dort jetzt schon kaufen.
GamesCom WildCard Code Beitrag #7
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Ja aber nicht ohne code soweit ich weiß. Die Wildcard ist ohne code nicht zu erhalten
GamesCom WildCard Code Beitrag #8
S
Slinkshot1
Punkte Reaktionen
1
Da haste allerdings recht um sie jetzt schon kaufen zu können brauch man den Code.
Ohne gehts nicht.
GamesCom WildCard Code Beitrag #9
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Der Gutschein ist nur noch 2 Tage gültig!!!!
GamesCom WildCard Code Beitrag #10
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Ich erhalte 30? da man die Wildcard nicht mehr kriegt. Daher der hohe preis, da limitiertes angebot.
Insgesamt zahlt man dann 55? für ein ticket das man so nicht mehr bekommt um vor allen anderen in die weitaus weniger gefüllte Messe zu kommen.
GamesCom WildCard Code Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Na da bin ich ja gespannt ,wie der Preis morgen aussieht ;-)
Wenn der Code ungültig geworden ist (denn ich gehe nicht davon aus dass sich jemand auf dieses Angebot einlässt) würde ich darum bitten mir das mitzuteilen, sodass ich hier dicht machen kann...
GamesCom WildCard Code Beitrag #14
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Wow klasse Mod. Boykottiert durch eine seeehr subtile aussage einen Verkauf in diesem Forum.
Ganz Toll
Ich boykottiere hier garnichts, habe nur meine persönliche Vorahnung eingeworfen, wie ich vermute dass dieses Angebot verlaufen KÖNNTE - letztlich nehme ich keinem User hier seine eigene Meinungen oder Entscheidungen weg, wenn also jemand für sich selber der Meinung ist dass 55€ für 5 Stunden Messe am Fachbesucher und Medientag (der ja eben durch diese Karten garnicht mehr Fachbesucher und Presse exklusiv ist) verkraftbar sind, dann kann er sich gerne melden...
Ich habe hier nicht geschrieben, dass es niemand kaufen sollte...
Und jetzt geht es pls weiter mit Ontopic - also nur reinen Verhandlungen über das Angebot (Fragen etc), keinerlei Diskussionen mehr
GamesCom WildCard Code Beitrag #16
F
Freak14
Punkte Reaktionen
0
Code ist verkauft! Kann geschlossen werden. Danke!
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...