Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare

Diskutiere Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Um die Vorfreude auf das Spiel zu steigern, gewähren uns die Kollegen von Sledgehammer Games einen Einblick in die Entwicklung des Spiels...
  • Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Um die Vorfreude auf das Spiel zu steigern, gewähren uns die Kollegen von Sledgehammer Games einen Einblick in die Entwicklung des Spiels.

Hierbei erklärt Bret Robbins (Creative Director), wie Forschung und Technologie vereint wurden, um ein ganz neues Storyerlebnis zu schaffen:

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf der PlayStation 4, der PlayStation 3, der Xbox One, der Xbox 360 sowie den PC-Systemen.

• Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare Beitrag #2
Jawohl wenn das Game wirklich so erscheint geil

• Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare Beitrag #3
Ich bin echt gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Freu mich jedenfalls jetzt schon drauf :)

Thema:

Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare

Exklusiver Blick hinter die Kulissen von CoD: Advanced Warfare - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...
Tausche The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare für jeweils 12€ an. Beide Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben