PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store

Diskutiere PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Besitze einen US und einen DE Account und muss sagen, dass der US Store richtig wenig Auswahl hat und bei weitem nicht so gut strukturiert ist...
  • PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store Beitrag #1
M

maxplay1337

Punkte Reaktionen
0
Besitze einen US und einen DE Account und muss sagen, dass der US Store richtig wenig Auswahl hat und bei weitem nicht so gut strukturiert ist wie im deutschen, war das zu PS3 Zeiten auch schon so? Zb Killzone Killpacks(nach der Runde immer) gibt es gar nicht zu kaufen und auch einige Free2Play Spiele nicht. War richtig enttäuscht, ist das normal?

• PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store Beitrag #2
Also Killpacks sind auch nicht im AT Store, obwohl die Werbung dafür immer angezeigt wird nach jeder Runde.

• PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store Beitrag #3
Ja der US Store hat mich schon enttäuscht, habe extra dafür einen Plus Account gemacht.

• PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store Beitrag #4
Gut das ich mir dort keinen gemacht habe :)

Thema:

PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store

PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben