Trophys Card

Diskutiere Trophys Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ihr kennt bestimmt die Trophys Card und wollte euch fragen auf welcher Seite es kostenlos machen kann. Also die Seite kann ich net...
  • Trophys Card Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute ihr kennt bestimmt die Trophys Card und wollte euch fragen auf welcher Seite es kostenlos machen kann. Also die Seite kann ich net draufgehen: Playstation Network Seite, ps3trophycard.com und playfire.com

Auf welcher Seite kann cih es noch machen??

• Trophys Card

Anzeige

• Trophys Card Beitrag #2
wie meinst du das "du kannst nicht drauf gehen?"

• Trophys Card Beitrag #3
also bei ps3tropycard.com hat bis jetzt probleme ich muss warten
Bei playfire.com steht immer wenn ich mein PSN ID eingebe Sorry..........
bei psn seite nimmt er immer die falsche id an

• Trophys Card Beitrag #4
dann liegt es einfach an dir, du hast schlichtweg was falsch gemacht. psn muss gehen und wenn psn geht, dann geht auch playfire.

überprüfe doch mal bitte alle deine eingaben für deinen account.

• Trophys Card Beitrag #6
Wenn du bei der Übertragbaren ID bist, gib einfach deine richtigen Sachen ebn ein,
und dann nicht auf anmelden, sondern das dadrunter.
Sorry hab vergessen was da steht.

• Trophys Card Beitrag #7
ja ich weis das hab ich ja gemacht
geht aber net

• Trophys Card Beitrag #8
Hmm komisch, also bei mir hat es geklappt.

• Trophys Card Beitrag #9
Also ich habe ein 2acc. dann hab ich beim anmelden da unten benutzerden verwenden dann hab ich alles ausgefüllt. und wenn ich das jetzt mach nimmt es immer von dem 2 acc. die id

• Trophys Card Beitrag #10
Was bitteschön nutzen euch diese Trophäen im richtigen leben und auch wirtuell??? OK ich hab ja auch welche aber damit kann ich auch nichts anfangen! Diese Trophäen sind nur ein einziger riesengroßer schwanzvergleich und außerdem interessiert sich kein anderer user für eure trophäen.

• Trophys Card Beitrag #11
hmm, deine meinung. ich halte auch nix von diesen vergleichen im internet, fühle mich auch nicht deswegen toll oder so. vielmehr macht es das jeweilige spiel interessanter und motiviert zum weiterspielen. sind ja auch mitunter lustige aufgaben dabei.

• Trophys Card Beitrag #12
da hast du recht lone-gunman. Das gefühl ist doch cool wenn amn trophäen hat oder bekommt stimmts??

• Trophys Card Beitrag #13
Ich finde es auch voll cool Tophäen zusammeln, das macht das Spiel gleich viel spannender, wenn man weiß das man die und die Trophäen freischalten kann. Und wie Lone-Gunman schon sagt, es motiviert einfach :D

• Trophys Card Beitrag #15
Die Zeile scheint nicht vollständig zu sein. Könnte eventuell das fehlen :

/card.gif[/img][/url]

MfG

Edit: Wenn ich die Zeile hier vollständig eingebe erscheint sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophys Card Beitrag #17
Also bei mir klappt es bei Psn immer.

Ps:Du musst dort nicht auf groß und klein schreibung achten.

• Trophys Card Beitrag #18
Thema:

Trophys Card

Trophys Card - Ähnliche Themen

PS3 bleibt an aber sonst keine Reaktion: Hi Leute sitze jetzt schon seit zwei Wochen an dieser ps3 und bin am verzweifeln die Playstation bleibt an man hört auch die Festplatte laufen...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
WWE Network über PS3: Hallo. Ich suche seit Tagen die WWE App in dem Playstation Store, um das WWE Network über die PS3 ansehen zu können. Auf dem großen Fernseher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben