PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller

Diskutiere PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Ps4 ist erst seit wenigen Tagen released und die Kundenrezessionen schlagen schon jetzt extrem aus . Auf 1000 5* Bewertungen kommen ganze 500...
  • PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
amazon.jpg

Die Ps4 ist erst seit wenigen Tagen released und die Kundenrezessionen schlagen schon jetzt extrem aus .
Auf 1000 5* Bewertungen kommen ganze 500 1* Bewertungen. Wie diese Bewerungen zu sehen sind bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

Generell ist die Rede vom "RLOD" und "BLOD" (wie bereits genau in anderen Beiträgen beschrieben ).

In einigen Berwertungen wird auch die Frage aufgeworfen ob Playstation auf die Qualitätskontroller verzichtet hat um die Konsole kostengünstiger anbieten zu können um die XBO unterbieten zu können.

amazonbewertunge.jpg

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #2
sieht aus las ob sich da die Fan boys der jeweiligen lager ausgelassen haben ^^

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #3
Angeblich bezahlt MS auch Leute für schlechte Reviews aber wie gesagt angeblich, keine Ahnung ob da was dran ist. :confused:

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #4
Also: Man kann immer sehen, ob jemand das Gerät auch gekauft hat, somit ein "feindliche" Meldung eigentlich nicht möglich.

Zu den Rezessionen:

Wenn man z.b.einen TV kauft, der defekt ankommt oder nach 5 Minuten den Geist aufgibt, schreibt man das eher, als wenn der Fernseher im ordnungsgemäßen Zustand ankommt und 1a läuft.

Es gibt bei Amazon ca. 500 schlechte Bewertungen für die PS4, 1000 gute im Gegensatz. Und es dürften wesentlich mehr als 1500 Konsolen verkauft worden sein. Aktuell geht man von ca. 4000 defekten Konsolen aus, aber nicht von 50%, wie leider von gedeutet wird, frei nach dem Motto: Bei Amazon sind es 50%. Dann müssen es überall 50% sein.

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #5
headus das habe ich nicht gesagt ich meinte nur , dass die bewertungen im keller snd die anzahl % tual ist was anderes aber die bewertungen sind nunmal so
lg

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #6
oh oh defekte konsolen nicht gut

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #7
Gammelforce schrieb:
headus das habe ich nicht gesagt ich meinte nur , dass die bewertungen im keller snd die anzahl % tual ist was anderes aber die bewertungen sind nunmal so
lg

;) Aber es ist auch bemerkenswert, dass keiner der Käufer, bei dem das Gerät funktioniert, die Qualität bemängelt oder das Gerät schlecht findet. Alle sind begeistert (bis auf die mit den defekten Geräten, die aber sicherlich nach dem Austausch ihre Meinung wieder anpassen werden.)

• PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller Beitrag #8
ja, die 5 Sterne Bewertungen sind richtig gute 5 Sterne, wenn man sich den Inhalt durchliest..

Die Konsole wird "der" ;) Gerät des Jahres... :)

Thema:

PS4 Amazon.com Rezessionen im Keller

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben