Trophies

Diskutiere Trophies im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Muss man beim playstationnetwork angemeldet sein um trophies zu gewinnen?
  • Trophies Beitrag #1
E

ernybaba

Punkte Reaktionen
0
Muss man beim playstationnetwork angemeldet
sein um trophies zu gewinnen?

• Trophies

Anzeige

• Trophies Beitrag #2
Du bekommst beim spielen die trophys z.B. GTA 4 Um diese Trophäe zugewinnen musst du Roamen nachhausefahren

• Trophies Beitrag #3
und das ist die antwort auf seine frage?

@erny: du musst im psn angemeldet sein, um deine trophy´s zu synchronisieren und im internet präsentieren zu können.
ansonsten sammelst du so auch trophy´s, die dann eben aber nur auf deiner ps3 erscheinen.

• Trophies Beitrag #4
ausserdem mein ich gehört zu haben, dass man nur offlien trophäen sammeln kann, wenn diese schon seit release des spieles dabei sind und nicht durch einen trophy patch erschienen sind.

• Trophies Beitrag #5
Was bitteschön nutzen euch diese Trophäen im richtigen leben und auch wirtuell??? OK ich hab ja auch welche aber damit kann ich auch nichts anfangen! Diese Trophäen sind nur ein einziger riesengroßer, internationaler schwanzvergleich und außerdem interessiert sich kein mensch für eure trophäen.

• Trophies Beitrag #6
Also ich sehe Trophies nicht ganz so sinnlos. Klar ist es ein Vergleich von Spielleistungen. Ich denke aber, dass man Spiele durch Trophies auch einfach länger spielt als vorher. Man benötigt einfach mehr Zeit um Spiele durchzuspielen und sonst ist man innerhalb weniger Tage (wenn überhaupt) damit durch und dann liegt es in der Ecke rum.

• Trophies Beitrag #7
pinteufel schrieb:
Was bitteschön nutzen euch diese Trophäen im richtigen leben und auch wirtuell??? OK ich hab ja auch welche aber damit kann ich auch nichts anfangen! Diese Trophäen sind nur ein einziger riesengroßer, internationaler schwanzvergleich und außerdem interessiert sich kein mensch für eure trophäen.

du guckst zuviel giga bzw hast zu viel geguckt.

Bebiekatze schrieb:
Also ich sehe Trophies nicht ganz so sinnlos. Klar ist es ein Vergleich von Spielleistungen. Ich denke aber, dass man Spiele durch Trophies auch einfach länger spielt als vorher. Man benötigt einfach mehr Zeit um Spiele durchzuspielen und sonst ist man innerhalb weniger Tage (wenn überhaupt) damit durch und dann liegt es in der Ecke rum.

seh ich genau so. trophäen sind für mich eine herausforderung die mir noch länger spass am spielen eines spiel bereiten, obwohl ich die eig story bereits durch habe.
abba mit einem hat pinteufel recht, damit kaufen kann man sich nicht:D weder virtuell (im psn oda in home) noch sonst i-wo.

mfg

• Trophies Beitrag #8
Also ich find Trophäen auch gut ;D. Aber irgendwie hab ich mir angewöhnt erst zu gucken was für Trophäen ein Spiel hat bevor ich es mir kaufe. Ich weiss nicht warum ^^. Tatsache ist das ich - bevor es Trophäen gab - nie ein Spiel mehr als max. 2 mal durchgespielt hab. Vorallem nicht auf "Sehr Schwer" etc. .

Jetzt töte ich 300 Gegner mit einer bestimmten Waffe, sammel alle Osterhasen, versuch ellenlange Kombos aneinander zu reihen, versuch nicht zu sterben, rüste alles endlos auf, kauf alles auf, bau alles auf, reiß alles ab, versuch so und soviel Liter Blut zu vergießen ..... usw. ;D.

Achja nur eben am Rande.
Sammelt man Trophäen und Synchronisiert sie nicht Online sind sie bei einem PS3-wechsel weg!

Thema:

Trophies

Trophies - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben