Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger Tipps
Diskutiere Anfänger Tipps im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo zusammen
Ich spiele Zeit ein paar Tagen wieder FIFA 16 und habe gestern online gespielt. Ich habe von 3 spielen nur 1 gewonnen und würde...
Anfänger Tipps Beitrag #1
Entoni666
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen Ich spiele Zeit ein paar Tagen wieder FIFA 16 und habe gestern online gespielt. Ich habe von 3 spielen nur 1 gewonnen und würde deswegen gern besser werden. Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich auf was man achten sollte usw? Danke schonmal Gruß Entoni
hi du solltest auf jedenfall achten nicht zu schnell auf die spieler zu rennen um zu verteidigen probiere die passwege zu zustellen mach ein langsames aufbauspiel sichere pässe sind ganz wichtige pass auch mal nach hinten wenn du keine anspiel station hast suche dir auch ne aufstellung die zu dir passt ansonsten viel üben is noch keine meister vom himmel gefallen
Anfänger Tipps Beitrag #3
Entoni666
Punkte Reaktionen
1
Super danke
ich habe mit Barcelona gespielt weil sie zu den stärksten zählen ich würde aber lieber mit dem fcn spielen aber die sind doch ziemlich schwach und in der 2. Liga bekomme ich dann Gegner in meiner stärke oder wieder welche mit Barcelona und Chelsea?
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...