News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Luftkühler auf Ebay: Bringt das was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BastyJuice" data-source="post: 870988" data-attributes="member: 75738"><p>Also ohne euch zu nahe treten zu wollen, das ist doch schon lächerlich. Benutzt eure Konsolen und freut euch des Lebens. Wer seine Konsole nicht gerade in einem kleinen TV-Rack stehen hat und sie Non-Stop 24h laufen lässt sollte da keine Probleme bekommen.</p><p></p><p>Diese ganzen Diskussionen über Überhitzung da und hier und jeder hat davon eine andere Auffassung und ein All-Heilmittel, sind doch nicht normal habt Ihr alle keine Garantie. Und sogar wenn die Garantie ausgelaufen ist dann hat die Konsole im Normalfall auch Ihren Lifecycle um je nach pflege.</p><p></p><p>Ich habe sehr sehr lange Defekte Xboxen & PS3 Reflowed die wirklich überhitzt waren. Die meisten Konsolen die an einem Hitzetod starben hatten folgende probleme:</p><p></p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Die Besitzer waren nicht gerade die Saubersten Staubwischen etc macht schon Viel aus.</li> <li data-xf-list-type="ol">Rauchten & Kiffen wie ein Schlott bei Fenster zu die Konsole dicht !!!! Ich schwöre euch bei einigen konnte man sogar noch passiv beim Riechen an der Platine Stoned werden.</li> <li data-xf-list-type="ol">Hatten ein TV-Rack wo die Konsole Links & Rechts nicht mal mehr 1mm platz hatte.</li> <li data-xf-list-type="ol">Haben abenteuerliche Aktionen unternommen um einen YLOD oder ROD zu entkommen und haben Ihn so ausgelöst.</li> </ol><p></p><p>Mein Tipp: Macht sauber achtet das die Konsole normal steht und Qualmt Sie nicht ein wie sonst was, und vor allem kauft euch nicht so einen Zubehör Schrott.</p><p></p><p>Ich habe eine Xbox 360 vom ersten Tag und die hatte bis heute noch kein ROD genauso wie meine PS3 60GB die bis heute kein YLOD hatte, beide Konsolen laufen immer noch miedestens einmal im Monat zur PLAYtime mit meinem besten Freund.</p><p></p><p>Wie gesagt bevor Ich zu solchen Sachen wie Schuhgitter (Wobei ich hier zu 90% Davon ausgehe das die Konsole am Sturzschaden stirbt) oder Zusatzprodukten greife. Werde Ich bei Defekt einfach eine neue Konsole kaufen !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BastyJuice, post: 870988, member: 75738"] Also ohne euch zu nahe treten zu wollen, das ist doch schon lächerlich. Benutzt eure Konsolen und freut euch des Lebens. Wer seine Konsole nicht gerade in einem kleinen TV-Rack stehen hat und sie Non-Stop 24h laufen lässt sollte da keine Probleme bekommen. Diese ganzen Diskussionen über Überhitzung da und hier und jeder hat davon eine andere Auffassung und ein All-Heilmittel, sind doch nicht normal habt Ihr alle keine Garantie. Und sogar wenn die Garantie ausgelaufen ist dann hat die Konsole im Normalfall auch Ihren Lifecycle um je nach pflege. Ich habe sehr sehr lange Defekte Xboxen & PS3 Reflowed die wirklich überhitzt waren. Die meisten Konsolen die an einem Hitzetod starben hatten folgende probleme: [LIST=1] [*]Die Besitzer waren nicht gerade die Saubersten Staubwischen etc macht schon Viel aus. [*]Rauchten & Kiffen wie ein Schlott bei Fenster zu die Konsole dicht !!!! Ich schwöre euch bei einigen konnte man sogar noch passiv beim Riechen an der Platine Stoned werden. [*]Hatten ein TV-Rack wo die Konsole Links & Rechts nicht mal mehr 1mm platz hatte. [*]Haben abenteuerliche Aktionen unternommen um einen YLOD oder ROD zu entkommen und haben Ihn so ausgelöst. [/LIST] Mein Tipp: Macht sauber achtet das die Konsole normal steht und Qualmt Sie nicht ein wie sonst was, und vor allem kauft euch nicht so einen Zubehör Schrott. Ich habe eine Xbox 360 vom ersten Tag und die hatte bis heute noch kein ROD genauso wie meine PS3 60GB die bis heute kein YLOD hatte, beide Konsolen laufen immer noch miedestens einmal im Monat zur PLAYtime mit meinem besten Freund. Wie gesagt bevor Ich zu solchen Sachen wie Schuhgitter (Wobei ich hier zu 90% Davon ausgehe das die Konsole am Sturzschaden stirbt) oder Zusatzprodukten greife. Werde Ich bei Defekt einfach eine neue Konsole kaufen !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Luftkühler auf Ebay: Bringt das was?
Oben