News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 860851" data-attributes="member: 28060"><p>Ich hab noch nie einen so schechten speedtest gesehen wie den auf ps3 oder ps4... absolut nichtsaussagend und unzuverlässig...</p><p></p><p>Wenn man speedtests macht, dann am besten nur mit ookla, weil man da viele verschiedene test server auswählen kann, was zB bei seiten wie wieistmeineip.de nicht geht (was will man auch von BILD erwarten?) - dort kam ich nie über 100mbit hinaus beim test -.-</p><p></p><p>Egal, hier mein downloadspeed:</p><p></p><p>-PC mit gigabit lan kabel und ookla speedtest: konstant 215Mbit down, 20Mbit Up, so gut wie nie schwankungen</p><p></p><p>-Android smartphone mit 5GHz wlan verbindung und ookla app:</p><p>Einigermassen konstant 150Mbit down und 20Mbit up, der upload ist sehr konstant aber der download ist auch öfters mal niedriger (120Mbit etc)</p><p></p><p>-Android smartphone mit 2.4GHz wlan und ookla app: konstant 75mbit down und 20mbit up</p><p></p><p>-PS4 mit gigabit LAN kabel beim verbindungstest: 70Mbit down und 7Mbit up war das höchste was ich je hatte, schwankt sehr stark bis zu einer untergrenze von 20Mbit down und 2Mbit up</p><p></p><p>-PS3 mit gigabit kabel beim verbindungstest: 30Mbit down und 5Mbit up das höchste was ich je hatte - schwankt extrem bis zu einem minimalwert von 1Mbit down und 200kbit up</p><p></p><p>-psvita: kann man komplett in der pfeife rauchen, 20Mbit down und 2mbit up waren das höchste ever, meistens dümpelt das ding irgendwo im kbit bereich rum und das obwohl die eigentlichen downloads mit ca 5Mbyte (nicht bit) die sekunde von statten gehen...</p><p></p><p>Also vergiss die ganzen speedtests, sondern starte einfach einen grossen download, miss die zeit auf einer stoppuhr bis er komplett fertig ist und errechne den speed selber...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 860851, member: 28060"] Ich hab noch nie einen so schechten speedtest gesehen wie den auf ps3 oder ps4... absolut nichtsaussagend und unzuverlässig... Wenn man speedtests macht, dann am besten nur mit ookla, weil man da viele verschiedene test server auswählen kann, was zB bei seiten wie wieistmeineip.de nicht geht (was will man auch von BILD erwarten?) - dort kam ich nie über 100mbit hinaus beim test -.- Egal, hier mein downloadspeed: -PC mit gigabit lan kabel und ookla speedtest: konstant 215Mbit down, 20Mbit Up, so gut wie nie schwankungen -Android smartphone mit 5GHz wlan verbindung und ookla app: Einigermassen konstant 150Mbit down und 20Mbit up, der upload ist sehr konstant aber der download ist auch öfters mal niedriger (120Mbit etc) -Android smartphone mit 2.4GHz wlan und ookla app: konstant 75mbit down und 20mbit up -PS4 mit gigabit LAN kabel beim verbindungstest: 70Mbit down und 7Mbit up war das höchste was ich je hatte, schwankt sehr stark bis zu einer untergrenze von 20Mbit down und 2Mbit up -PS3 mit gigabit kabel beim verbindungstest: 30Mbit down und 5Mbit up das höchste was ich je hatte - schwankt extrem bis zu einem minimalwert von 1Mbit down und 200kbit up -psvita: kann man komplett in der pfeife rauchen, 20Mbit down und 2mbit up waren das höchste ever, meistens dümpelt das ding irgendwo im kbit bereich rum und das obwohl die eigentlichen downloads mit ca 5Mbyte (nicht bit) die sekunde von statten gehen... Also vergiss die ganzen speedtests, sondern starte einfach einen grossen download, miss die zeit auf einer stoppuhr bis er komplett fertig ist und errechne den speed selber... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?
Oben