News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 860948" data-attributes="member: 28060"><p>Für mich definiert sich "langsam" dadurch, dass man jedes einzelne MB sehen kann im download und quasi mitzählen kann "40MB, 41MB,42MB" - der download sollte zumindest schneller sein als man in megabytes mitzählen kann...</p><p></p><p>So ab 3 bis 4 MB pro sekunde was einer 30Mbit leitung entspräche ist es für mich nicht mehr "langsam"...</p><p></p><p>Aber am PC hab ich andere massstäbe, da muss mindestens ne verbindung im 3 stelligen Mbit bereich am start sein, alles unter 100Mbit wäre da für mich "langsam"</p><p></p><p>Ganz ganz wichtig ist da noch der upload! Wenn ich nicht in full HD livestreamen kann ist dieser upload auch zu lahm! Daher hab ich mir auch extra für 10eur aufpreis mehr upload bestellt: 20 statt 10mbit pro sekunde für 1080p@60fps streaming auf twitch</p><p></p><p>Aber eigentlich lebe ich nach dem motto "langsam ist all das, wo ich schonmal persönlich erlebt habe dass es schneller geht!"</p><p></p><p>Und wenn man mal ne 1Gbit verbindung in japan genutzt hat, ist man halt nicht mehr beeindruckt von einer 200 oder 400Mbit leitung in deutschland... unser land muss echt mal zusehen dass die infrastruktur einigermassen akzeptabel wird, das ist doch so nicht vorzeigbar!</p><p></p><p>In japan haben züge allerhöchstens ein paar sekunden verspätung und bei mehreren minuten erhält man seine ganze kohle zurück - könnte sich die bahn mal ruhig 20 scheiben von abschneiden und im hinterletzten kuhdorf in kobe kriegt man teilweise ne 1gbit down und 1gbit up leitung, während es hier bei uns ja scheinbar noch viele orte existieren, wo man noch nichtmal ne 6mbit leitung kriegt...</p><p></p><p>Von den preisen brauchen wir auch garnicht erst anfangen!</p><p></p><p></p><p>Bei flets (japanischer internet provider) krieg ich für 3350yen im monat die gigabit leitung (1000mbit down und up), das sind nur 25eur!!</p><p></p><p>Da ärgert man sich dann natürlich schon extrem, wenn man hier mehr als das doppelte (53eur) im monat zahlt (3play premium 43eur plus 10eur gebühr für 20mbit upload) für ein FÜNFTEL der leistung!!</p><p></p><p>Also zahle ich quasi das 10fache!!</p><p></p><p>In JP zahlt man quasi 2,5 cent pro Mbit und hier 25 cent!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 860948, member: 28060"] Für mich definiert sich "langsam" dadurch, dass man jedes einzelne MB sehen kann im download und quasi mitzählen kann "40MB, 41MB,42MB" - der download sollte zumindest schneller sein als man in megabytes mitzählen kann... So ab 3 bis 4 MB pro sekunde was einer 30Mbit leitung entspräche ist es für mich nicht mehr "langsam"... Aber am PC hab ich andere massstäbe, da muss mindestens ne verbindung im 3 stelligen Mbit bereich am start sein, alles unter 100Mbit wäre da für mich "langsam" Ganz ganz wichtig ist da noch der upload! Wenn ich nicht in full HD livestreamen kann ist dieser upload auch zu lahm! Daher hab ich mir auch extra für 10eur aufpreis mehr upload bestellt: 20 statt 10mbit pro sekunde für 1080p@60fps streaming auf twitch Aber eigentlich lebe ich nach dem motto "langsam ist all das, wo ich schonmal persönlich erlebt habe dass es schneller geht!" Und wenn man mal ne 1Gbit verbindung in japan genutzt hat, ist man halt nicht mehr beeindruckt von einer 200 oder 400Mbit leitung in deutschland... unser land muss echt mal zusehen dass die infrastruktur einigermassen akzeptabel wird, das ist doch so nicht vorzeigbar! In japan haben züge allerhöchstens ein paar sekunden verspätung und bei mehreren minuten erhält man seine ganze kohle zurück - könnte sich die bahn mal ruhig 20 scheiben von abschneiden und im hinterletzten kuhdorf in kobe kriegt man teilweise ne 1gbit down und 1gbit up leitung, während es hier bei uns ja scheinbar noch viele orte existieren, wo man noch nichtmal ne 6mbit leitung kriegt... Von den preisen brauchen wir auch garnicht erst anfangen! Bei flets (japanischer internet provider) krieg ich für 3350yen im monat die gigabit leitung (1000mbit down und up), das sind nur 25eur!! Da ärgert man sich dann natürlich schon extrem, wenn man hier mehr als das doppelte (53eur) im monat zahlt (3play premium 43eur plus 10eur gebühr für 20mbit upload) für ein FÜNFTEL der leistung!! Also zahle ich quasi das 10fache!! In JP zahlt man quasi 2,5 cent pro Mbit und hier 25 cent! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?
Oben