Star Wars Battlefront soll kommen

Diskutiere Star Wars Battlefront soll kommen im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Im Dezember 2015,zum Weihnachtsgeschäft, soll Star Wars Battlefront für die PS4 erscheinen! Einen kurzen Einblik gibt Electronic Arts in ihrem...
  • Star Wars Battlefront soll kommen Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
Im Dezember 2015,zum Weihnachtsgeschäft, soll Star Wars Battlefront für die PS4 erscheinen!
Einen kurzen Einblik gibt Electronic Arts in ihrem Trailer!
hier der Link zu den Infos:
Quellenangabe:4players
Fans der Star Wars Serie dürften sich bereits jetzt die Finger lecken und dem Termin entgegenfiebern.
Über Fortschritte werde ich euch auf den laufenden halten und hier berichten.
Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Star Wars Battlefront soll kommen Beitrag #2
wenn mich nicht alles täuscht, wird das Spiel aber von DICE in Stockholm entwickelt, also genau von den Vögeln, die schon Battlefield 4 so derbe vermasselt haben. (Der Herbst-Patch, der einige Fehler behoben hat, kam ja von den Kollegen aus Los Angeles.)

...ich würde mir daher zumindest eine Vorbestellung gut überlegen.

Thema:

Star Wars Battlefront soll kommen

Star Wars Battlefront soll kommen - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Star Wars: Battlefront – Vorstellung auf der E3 2014: Die E3 Messe 2014 dürfte für viele Star Wars Fans das Highlight des Jahres werden. EA will dann "Star Wars: Battlefront" präsentieren, dass wie...
MicroSofts Interesse an EA.: MicroSoft's Interesse an EA. Ich Zitiere es einfach mal: Ich wusste nicht wo ich es hier hinein schreiben sollte, da es jedoch auch das Line-Up...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben