Playstation Store Einkauf

Diskutiere Playstation Store Einkauf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Habe mir gerade bf4 für die ps4 im Psn store gekauft aber ich kann es nicht runterladen bzw spielen bei dem Cover von bf4 steht zwar das...
  • Playstation Store Einkauf Beitrag #1
C

chrissih2o

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Habe mir gerade bf4 für die ps4 im Psn store gekauft aber ich kann es nicht runterladen bzw spielen bei dem Cover von bf4 steht zwar das ich das jetzt Laden kann aber wenn ich Dan auf Laden Drücke Dann steht da zwar das das Game runtergeladen wird aber ich sehe es nirgendwo im Download Bereich habe ich was falsch gemacht wenn ja was ?

• Playstation Store Einkauf Beitrag #2
Eigentlich sollte der Download ja im Reiter Meldung->Downloads stehen.
Da du im PSN warst kann man die I-Net Verbindung wohl ausschliessen, hast du die Konsole mal neu gestartet und es dann versucht? Vllt war da ja ein kleiner Verbindungsfehler. Die Mail das du das Game gekauft hast sollte ja eingegangen sein.

• Playstation Store Einkauf Beitrag #3
o0PKey0o schrieb:
Eigentlich sollte der Download ja im Reiter Meldung->Downloads stehen.
Da du im PSN warst kann man die I-Net Verbindung wohl ausschliessen, hast du die Konsole mal neu gestartet und es dann versucht? Vllt war da ja ein kleiner Verbindungsfehler. Die Mail das du das Game gekauft hast sollte ja eingegangen sein.

jap die mail ist angekommen und die ps4 habe ich auch schon neu gestartet :/

• Playstation Store Einkauf Beitrag #4
Vllt ein Verbindungsfehler seitens PSN?
Mit NfS hatte ich letzte Woche auch das Problem. Hab da einfach ein paar Std gewartet und den Download neu gestartet, dann ging es auch. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte wende ich doch einfach an den Support. Die haben da vllt einen besseren Einblick in die Materie.

• Playstation Store Einkauf Beitrag #5
o0PKey0o schrieb:
Vllt ein Verbindungsfehler seitens PSN?
Mit NfS hatte ich letzte Woche auch das Problem. Hab da einfach ein paar Std gewartet und den Download neu gestartet, dann ging es auch. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte wende ich doch einfach an den Support. Die haben da vllt einen besseren Einblick in die Materie.

hab auch schon paar std gewartet habe es gestern abend gekauft :/ wo finde ich eine telefon nummer von dem playstation support oder geht das nur per mail ?

• Playstation Store Einkauf Beitrag #7
Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringen eure Hilfe.

Hab mir vor 2 Tagen im Playstation Store für die PS4 die Vollversion des Spiels SniperElite3 geladen. Da war (oder ist immer noch) ein Angebot für 24,29 EUR. Anfangs kam mir das ganze schon etwas komisch vor, weil das Spiel im Laden noch 59,99 EUR kostet. Ich ging dann in die Beschreibung und da stand, dass für das Spiel Minimum 21 GB freier Speicher gebraucht wird und das das Angebot noch ein paar Tage gültig ist und der Normalpreis bei 59,99 EUR liegt. Ich habe mir das Spiel dann gekauft und Anfangs stand auch in den Downloaddetails, dass 21 GB runtergeladen werden. Nach einiger Zeit standen da aber nur noch 4,?? GB zum Download und eine Update-Datei mit 3,?? GB. Nach ein paar Stunden war das ganze erledigt was Anfangs eigentlich bei 21 GB zwei Tage dauern sollte. Als der Download fertig war, ging ich ins Spiel und merkte dass mir nicht alle Inhalte zur Verfügung standen, wie z.B. der Multiplayer. Ich dachte mir dann OK, 25 EUR für den Kampagnen-Modus? Auch ok...
Ich startete den Kampagnenmodus und nach dem dritten Missionsabschnitt wurde ich zurück ins Hauptmenü geworden mit der Meldung "Diese Inhalte des Spiels wurden noch nicht heruntergeladen"

Ich habe dann verzweifelt gesucht, ob ich noch irgendwo etwas installieren muss, habe aber nichts gefunden. Das ist das erste Mal, dass ich etwas mit dieser Datenmenge aus dem PS-Store gekauft und geladen habe, wurde der download vielleicht irgendwie aufgeteilt und ich muss die anderen Teile manuell starten oder wurde ich einfach nur verarscht?

Bitte dringends um Hilfe und Vielen Dank.

LG

• Playstation Store Einkauf Beitrag #8
Der Rest wird im Hintergrund geladen und wird nirgends angezeigt, musst einfach die ps anhaben und warten. Natürlich kannste alles wie gehabt machen nebenbei. Gruß

• Playstation Store Einkauf Beitrag #9
hi marco91,

danke für die schnelle Antwort. Das wusste ich nicht. Wie gesagt mein erster Download mit solch einer Datengröße. Und ich kann den restlichen Download nirgends finden? Einfach PS anlassen und nach und nach kann ich die anderen Inhalte des Spiels auch spielen?

• Playstation Store Einkauf Beitrag #10
Sniper Elite 3 im Hauptmenü anwählen und die Options-Taste drücken, dann unten auf Infos. Da steht wie viel noch geladen wird;)

• Playstation Store Einkauf Beitrag #11
Ja genau einfach noch etwas gedult guckn film oder spiel was anderes nebenbei. Weiß auch nicht wieso es nicht mehr angezeigt wird aber es läd vertrau mir.

• Playstation Store Einkauf Beitrag #12
Danke, werd ich in der Mittagspause gleich mal testen :)

• Playstation Store Einkauf Beitrag #13
Wie die anderen es schon schrieben muss man kurz warten bis der komplette Download abgeschlossen ist. Sieh es als Installationszeit an die hast du ja auch wenn du ein Game für den PC hast.

Thema:

Playstation Store Einkauf

Playstation Store Einkauf - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben