News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Multiplayer Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 830910" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: PS4 Multiplayer Frage..</strong></p><p></p><p>Das kommt drauf an. </p><p></p><p>Wollt ihr Story, oder eher OpenWorld? </p><p></p><p>Die genannten Spiele 7 Days 2 Die und Ark sind OpenWorld, die haben also keine (richtige) Story, der man folgen kann. Ausserdem kann man da mit der PS4 afaik nur auf öffentlichen Servern spielen, da müsste man sich dann also Server ohne PVP suchen, was dann zwar heißt, dass andere Spieler einen nicht töten können, deine Items können sie aber uU trotzdem klauen. </p><p>(Nur am Rande: Am PC gespielt kann man sich auch eigene Server mieten oder gar selbst hosten, damit hat man das Problem also nicht). </p><p></p><p>Nicht OpenWorld wäre z.B. Killing Floor 2. Man bekämpft als Team mehrere Zombiewellen im Coop mit bis zu 6 Spielern. Je nach Servereinstellung (5, 7, 10 Wellen) dauert dann eine "Runde" 15-30min. Auch hier auf der PS4 afaik nur Publicserver, ihr könnte also nicht isoliert nur zu zweit spielen. Klappt aber erstaunlich gut und die Leute sind meiner Erfahrung nach sehr kooperativ. Da zieht ihr eure Mitspieler auch nur indirekt runter. Indirekt heißt, wieviele Zombies kommen und wie stark die sind, hängt von der Anzahl der Mitspieler ab. Wenn ihr also mitspielt, spawnen mehr und stärkere Zombies, aber wenn ihr dann natürlich recht früh sterbt, haben es die verbleibenden Spieler natürlich etwas schwerer. Man respawnd allerdings nach jeder Welle, also wenn man in der ersten Welle schon sterben sollte, muss man nicht 30min warten, bis die anderen komplett durch sind (oder den Server wechseln). </p><p></p><p>Ein anderes Spiel, storybetont und auch ohne fremde Mitspieler spielbar, wäre z.B. Borderlands 2. Das ist allerdings schon etwas mehr Sci-Fi betont, da gibts also durchaus Sci-fi-Laserwaffen, aber die art und weise ist sehr amüsant und sehr witzig. </p><p>Ich bin mir allerdings jetzt nicht 100% sicher, ob das nur für PS3 war, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es das auch für PS4 gibt. </p><p>Im Zweifelsfall einfach mal in ein paar Lets-Plays auf Youtube reingucken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 830910, member: 27193"] [b]AW: PS4 Multiplayer Frage..[/b] Das kommt drauf an. Wollt ihr Story, oder eher OpenWorld? Die genannten Spiele 7 Days 2 Die und Ark sind OpenWorld, die haben also keine (richtige) Story, der man folgen kann. Ausserdem kann man da mit der PS4 afaik nur auf öffentlichen Servern spielen, da müsste man sich dann also Server ohne PVP suchen, was dann zwar heißt, dass andere Spieler einen nicht töten können, deine Items können sie aber uU trotzdem klauen. (Nur am Rande: Am PC gespielt kann man sich auch eigene Server mieten oder gar selbst hosten, damit hat man das Problem also nicht). Nicht OpenWorld wäre z.B. Killing Floor 2. Man bekämpft als Team mehrere Zombiewellen im Coop mit bis zu 6 Spielern. Je nach Servereinstellung (5, 7, 10 Wellen) dauert dann eine "Runde" 15-30min. Auch hier auf der PS4 afaik nur Publicserver, ihr könnte also nicht isoliert nur zu zweit spielen. Klappt aber erstaunlich gut und die Leute sind meiner Erfahrung nach sehr kooperativ. Da zieht ihr eure Mitspieler auch nur indirekt runter. Indirekt heißt, wieviele Zombies kommen und wie stark die sind, hängt von der Anzahl der Mitspieler ab. Wenn ihr also mitspielt, spawnen mehr und stärkere Zombies, aber wenn ihr dann natürlich recht früh sterbt, haben es die verbleibenden Spieler natürlich etwas schwerer. Man respawnd allerdings nach jeder Welle, also wenn man in der ersten Welle schon sterben sollte, muss man nicht 30min warten, bis die anderen komplett durch sind (oder den Server wechseln). Ein anderes Spiel, storybetont und auch ohne fremde Mitspieler spielbar, wäre z.B. Borderlands 2. Das ist allerdings schon etwas mehr Sci-Fi betont, da gibts also durchaus Sci-fi-Laserwaffen, aber die art und weise ist sehr amüsant und sehr witzig. Ich bin mir allerdings jetzt nicht 100% sicher, ob das nur für PS3 war, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es das auch für PS4 gibt. Im Zweifelsfall einfach mal in ein paar Lets-Plays auf Youtube reingucken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Multiplayer Frage
Oben