R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten?

Diskutiere R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe das Problem, dass meine R1-Taste ungewöhnlich stark wackelt, sitzt irgendwie nicht richtig fest. Klemmt aber bis dato noch nicht...
  • R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? Beitrag #1
O

Od!n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das Problem, dass meine R1-Taste ungewöhnlich stark wackelt, sitzt irgendwie nicht richtig fest. Klemmt aber bis dato noch nicht.

Kennt jemand das Problem, bzw. wie kann ich es beheben?

Ich tu mich da auch schon schwer mit Ersatzteilen. Diese gibt es zwar bei Amz etc. jedoch sind da Unterschiede bei den div. Controllern mit versch. Seriennr. Meiner hat die Bezeichnung CUH-ZCT1E auf der Rückseite und ist ca. 3 Jahre alt. Erwähnt werden aber u.a. diese Nr. JDM-001, -011, 020, -021.

Frage ist auch, ob es an dem Trigger liegt und nicht an der Hardware darunter.

Wäre für Unterstützung dankbar.

• R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten?

Anzeige

• R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? Beitrag #2
Neuer Controller oder Sekundenkleber [emoji848]

• R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? Beitrag #3
Aufmachen und nachgucken was da los ist. Ist kein Hexenwerk das Ding aufzumachen.

Mfg Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? Beitrag #4
aber beim aufmachen aufpassen, dass diese 2 kleinen federn an R2 und L2 nicht rausspringen.

• R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten? Beitrag #5
ok, dann bleibt mir nix anderes übrig ... wobei das Öffnen schon ein Gefricke ist, ... wenn ich da so das eine oder andere youtube-Video betrachte.

Kurz noch zu den Ersatzteilen (falls erforderlich): wisst ihr, welche Teile ich da brauche, da je nach Fertigungsdatum es doch wohl Unterschiede gibt.

Thema:

R1-Taste wackel ungewöhnlich stark, sitzt sehr locker. Behebungsmöglichkeiten?

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben