Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Tipps
Diskutiere Game Tipps im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich Spiele The division und battlefield, ich suche ähnliche spiele wie diese 2 wo man auch mit andern Spielern spielen kann.
schon im voraus...
Game Tipps Beitrag #1
C
candybaby88
Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele The division und battlefield, ich suche ähnliche spiele wie diese 2 wo man auch mit andern Spielern spielen kann.
Habe ebenfalls The Division und Battlefield. Aber mit den beiden ist man eigentlich gut ausgelastet. Hab nämlich noch Rainbow Six Siege und das liegt seit The Division rausgekommen ist nur noch rum.
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...