PS4 mit 110V betreiben?

Diskutiere PS4 mit 110V betreiben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tag Ich muss demnächst 4 Wochen nach Taiwan und wollte meine PS4 mit nehmen. Dort ist die Spannung wohl 110V und 60Hz. Aussen auf der PS4 steht...
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Tag

Ich muss demnächst 4 Wochen nach Taiwan und wollte meine PS4 mit nehmen.
Dort ist die Spannung wohl 110V und 60Hz.
Aussen auf der PS4 steht 220-240V und 50/60Hz
Auf dem Netzteil im Gerät steht aber 100-240V und auch 50/60Hz.
Dann müsste die doch da laufen oder nicht ?
Reiseadapter für Stecker habe ich.

Anhänge

• Netzteil PS4.jpg
    Netzteil PS4.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 5
  • PS4 aussen.jpg
    PS4 aussen.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1
B

benno69

Punkte Reaktionen
2
Kann jetzt bestätigen das es bei meiner alten ps4 keine Probleme gab.
Bin gerade in Taiwan und ps4 läuft mit reisestecker 1A.
Steht ja auch auf dem Netzteil.
Konsole aussen sagt was anderes.

Thema:

PS4 mit 110V betreiben?

PS4 mit 110V betreiben? - Ähnliche Themen

Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Oben