PS4 startet immer im abgesichertem Modus

Diskutiere PS4 startet immer im abgesichertem Modus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ps4 fans! Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt helfen. Habe vor 1 woche meine ps gekauft. Sie ist neu und unbeschädigt aber jetzt...
  • PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #1
M

Mojoemjx

Gast
Hallo ps4 fans!
Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt helfen.
Habe vor 1 woche meine ps gekauft. Sie ist neu und unbeschädigt aber jetzt startet sie immer im abgesichertem modus und kann nicht gamen. Nach etwa 10-15 minuten,mit immer erneutem starten, startet sie normal und ich kann wider spielen. Wo ist das problem? Ich will doch nur einschalten und spielen

Grüsse mojoe

• PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #2
Konsole mal komplett initialisieren

• PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #3
das ist genau das was ich meine, die ps4 ist für mich nur ein prototyp und da zu ein schlechter.ich finde es eine frechheit das sony ein produkt auf den markt bringt das solche fehler hat und das sony es nicht schaft, nach fast einem jahr diese fehler abzustellen. aber das kommt da von wenn man die ps4 in china von billig lohnarbeitern produzieren lässt.ich bezahle lieber 200 euro mehr und habe dann aber ein produkt das von der qualität einwandfrei ist.

• PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #4
Also ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit meiner Konsole.. finde die ps4 ziemlich gelungen!!!

• PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #5
ist deine made in china oder japan wenn überhaupt welche in japan produziert wurden

• PS4 startet immer im abgesichertem Modus Beitrag #6
Wäre für mich als erstes mal nen Grund das Ding einzuschicken.

War das Ding neu oder hast du die gebracht gekauft?

Das Problem sind nicht die "Billiglohnarbeiter", sondern die Minderwertigen Bauteile, die oft verwendet werden. Elkos etc. war ja am Anfang bei der 360 auch nen großes Problem.

Meine ist in China von Fox hergestellt, ob es andere Hersteller gibt ist mir derzeit unbekannt.

Thema:

PS4 startet immer im abgesichertem Modus

PS4 startet immer im abgesichertem Modus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben