BF4 für PS4

Diskutiere BF4 für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hat jemand ne Ahnung wie man BF4 Premium nachträglich zur normalen Version hinzufügen kann? Gibt es da irgendwelche Gamecodes oder kann man...
  • BF4 für PS4 Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Hat jemand ne Ahnung wie man BF4 Premium nachträglich zur normalen Version hinzufügen kann?
Gibt es da irgendwelche Gamecodes oder kann man Premium einfach im Psn store kaufen?
MfG hoemi

• BF4 für PS4

Anzeige

• BF4 für PS4 Beitrag #2
Ich glaub du kannst dies im store kaufen.

• BF4 für PS4 Beitrag #3
das wär ja super.

Thema:

BF4 für PS4

BF4 für PS4 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben