News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Festplattenwechsel ohne externe Festplatte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 46386" data-attributes="member: 2856"><p>Ich habs bei mir so gemacht ich hab ALLES gelöscht außer Spieldateien.</p><p>Also Musik, Videos, Installatsionsdateien von Spielen (also der Order mit den Sachen wo das reingespeichert wird was das spiel updatet oder installiert), Demos, einfach alles. BIS AUF DIE SPEICHERDATEIEN WICHTIG!!! EBENSO DIE TROPHÄEN INS INTERNET HOCHLADEN (also syncronisieren) WICHTIG!!!</p><p></p><p>Dann habe ich meinen USB-Stick angeschlossen eine Dateinsicherung gemacht, die andere Festplatte reingemacht, Datensicherung verwendt (also das Zeuch auf die neue Festpatte) alle Spiele reingeschoben updaten lassen installieren lassen alles was ich davor hatte runtergeladen draufkopiert usw.</p><p></p><p>ALLERDINGS wird dein 1GB USB-Stick NICHT reichen du wirst mindestens 4 GB brauchen leih dir also einen USB-Stick eines Freundes aus mit mindestens 4GB desto mehr desto besser!!!</p><p></p><p>Infos: Datensicherung findest du da: Einstellungen - System-Einstellungen - Datensicherungsprogramm</p><p>Um die Datensicherung zu verwenden: Einstellungen - System-Einstellungen - Datentransfer-Dienstprogramm</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 46386, member: 2856"] Ich habs bei mir so gemacht ich hab ALLES gelöscht außer Spieldateien. Also Musik, Videos, Installatsionsdateien von Spielen (also der Order mit den Sachen wo das reingespeichert wird was das spiel updatet oder installiert), Demos, einfach alles. BIS AUF DIE SPEICHERDATEIEN WICHTIG!!! EBENSO DIE TROPHÄEN INS INTERNET HOCHLADEN (also syncronisieren) WICHTIG!!! Dann habe ich meinen USB-Stick angeschlossen eine Dateinsicherung gemacht, die andere Festplatte reingemacht, Datensicherung verwendt (also das Zeuch auf die neue Festpatte) alle Spiele reingeschoben updaten lassen installieren lassen alles was ich davor hatte runtergeladen draufkopiert usw. ALLERDINGS wird dein 1GB USB-Stick NICHT reichen du wirst mindestens 4 GB brauchen leih dir also einen USB-Stick eines Freundes aus mit mindestens 4GB desto mehr desto besser!!! Infos: Datensicherung findest du da: Einstellungen - System-Einstellungen - Datensicherungsprogramm Um die Datensicherung zu verwenden: Einstellungen - System-Einstellungen - Datentransfer-Dienstprogramm MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Festplattenwechsel ohne externe Festplatte?
Oben