Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO)

Diskutiere Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im Moment gibt's bei Müller online battleborn für die ps4 und XBO für 5€ (bei Abholung im markt). Ihr könnt das game online bestellen und um die...
  • Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
  • Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #2
...echt günstig. Ist mir aber trotzdem zu teuer für das Game ;)

• Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #3
Ich hab mir gestern gesagt, wenn es das Spiel heute nachdem ich aufgestanden bin noch gibt, nehme ich es für nen 5er mit. Es ist vergriffen und mein Schicksal hat entschieden xD

Thema:

Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO)

Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben