Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO)

Diskutiere Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im Moment gibt's bei Müller online battleborn für die ps4 und XBO für 5€ (bei Abholung im markt). Ihr könnt das game online bestellen und um die...
  • Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
  • Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #2
...echt günstig. Ist mir aber trotzdem zu teuer für das Game ;)

• Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) Beitrag #3
Ich hab mir gestern gesagt, wenn es das Spiel heute nachdem ich aufgestanden bin noch gibt, nehme ich es für nen 5er mit. Es ist vergriffen und mein Schicksal hat entschieden xD

Thema:

Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO)

Battleborn @müller 5€ (PS4 & XBO) - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben