PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4?

Diskutiere PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie geht das, ich hab bereits, beide Konsolen und zur PS4 eine verbindung. Aber wen ich die PS Vita als 2. Bildschirm angeben will, unter PS4...
  • PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Wie geht das, ich hab bereits, beide Konsolen und zur PS4 eine verbindung.
Aber wen ich die PS Vita als 2. Bildschirm angeben will, unter PS4 verknüpfung / Zweiter Bildschirm da steht nur, dieser Bildschirm wird grade nicht genutzt.

Ja meine PS4 ist Eingeschaltet.

• PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? Beitrag #2
AW: PS VITA als 2. BILDSCHIRM nutzen an der PS4?

Zweiter Bildschirm ist eine Funktion, die von den Spielen gezielt genutzt werden muss. Derzeit macht das soweit ich weiss nur das integrierte 'Playroom' (wenn du das dazugehörige kostenlose DLC aus dem Store lädst). Alle anderen Spiele verwenden, wenn überhaupt ein eigenes App dafür am SmartPhone/Tablet wie zB Assassin's Creed 4.

Aber ich gehe davon aus das du dich da nur geirrt hast und eigentlich die Funktion 'Remote Play' suchst, mit Hilfe derer du deine PS4 komplett steuern kannst und dort auch PS4 Spiele streamen kannst.

• PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? Beitrag #3

Aha so ist das mit den zweitbildschirm, nur dof das die AC4 APP, mit meinem Smartphone nich kompadibl ist LG P760.

Ne geirrt hab ich mich nicht, aber gut auch zu Remote Play eine kleine info zu bekommen.

Kommen den noch games wo man den zweitbildschirm nutzen kann?

• PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? Beitrag #4

Das können nur die Entwickler der Spiele wissen, welche der vorhandenen Funktionen sie in ihre Games einbauen

• PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? Beitrag #5

Aha naja dan mussman abwarten macht ja nichts.

Thema:

PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4?

PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben