Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seasonpass - Inhalte fehlen
Diskutiere Seasonpass - Inhalte fehlen im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ich habe mir heute den seadon pass gekauft,find aber die zusatzinhalte nicht. Waffen und kleidung soll es geben. Der belohnungshändler hat nichts...
Seasonpass - Inhalte fehlen Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich habe mir heute den seadon pass gekauft,find aber die zusatzinhalte nicht. Waffen und kleidung soll es geben. Der belohnungshändler hat nichts. Muss ich woanders schauen?
Hast du beim Belohnungshändler auch unter dem richtigen Reiter geguckt?
Wenn alles geklappt hat, müsstest du glaub ich auch eine Meldung bekommen, wenn du zu Beginn beim Postamt spawnst.
Seasonpass - Inhalte fehlen Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
AW: Season pass inhalte fehlen
Habe alle 3 reiter gecheckt. Habe inzwischen gelesen,das es ein wenig dauern kann bis die sachen verfügbar sind. Ich habe auch schonmal vorsichtshalber den support kontaktiert. Vielleicht behebt eine neuinstallation das problem?
Seasonpass - Inhalte fehlen Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
AW: Season pass inhalte fehlen
Habe alles bekommen inzwischen. Hat tatsächlich ne zeit gedauert .
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...