Dying Light Pre-Load

Diskutiere Dying Light Pre-Load im Dying Light Forum im Bereich D; Guten Tag Heute habe ich das Spiel vorbestellt, ich dachte das man 4 Tage bevor schon Pre-Loaden kann, doch 2 Tage vor release, steht dass es am...
  • Dying Light Pre-Load Beitrag #1
I

ichbinhier

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Heute habe ich das Spiel vorbestellt, ich dachte das man 4 Tage bevor schon Pre-Loaden kann, doch 2 Tage vor release, steht dass es am 28 Januar erst spielbar ist?

Jetzt Frage ich mich ob ich was falsch mache? Gezahlt habe ich schon, 110 Euro wurden abgezogen, also gezahlt ist es auch schon, automatisches downloaden ist auch an.

Wann kann ich es pre-loaden? Funktioniert es bei euch? Warum geht es bei Steam?

Würde gerne am 00.00 Hocken :),

Mfg ichbinhier

• Dying Light Pre-Load Beitrag #2
Preload ist immer falsch. Kannst es ja nicht mehr verkaufen wenn du es gespielt hast ????

• Dying Light Pre-Load Beitrag #3
1q2w3e4r schrieb:
Preload ist immer falsch. Kannst es ja nicht mehr verkaufen wenn du es gespielt hast ????

was hat das mit seiner frage zu tun?

ne richtig digital gekaufte versionen kann ich nicht verkaufen.
aber das will ich ja auch gar nicht

zu der eigentlichen frage,
habe die selbe :)

der Countdown tickt aber es läd nix runter...

Thema:

Dying Light Pre-Load

Dying Light Pre-Load - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Uncharted 4 Preload geht nicht!: habe es eben gekauft. auch habe ich eine email bekommen von sony. das merkwürdige: normal wird es ja vorbestellt - geld wird erst am release tag...
Uncharted 4 Preload geht nicht!: habe es eben gekauft. auch habe ich eine email bekommen von sony. das merkwürdige: normal wird es ja vorbestellt - geld wird erst am release tag...
Dying Light: Techland meldet mehr als 1,2 Millionen Spieler: Das in der letzten Woche veröffentlichte Zombie-Spektakel “Dying Light” scheint sich bei den Spielern bereits großer Beliebtheit zu erfreuen. So...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben