Mitspieler für Desinty gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Desinty gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche momentan noch Mitspieler für Destiny, ich bin momentan Level 6 aber es ist nicht schlimm wenn ihr unter mir seid, ich warte dann...
  • Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #1
J

Jochet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche momentan noch Mitspieler für Destiny, ich bin momentan Level 6 aber es ist nicht schlimm wenn ihr unter mir seid, ich warte dann einfach. Ich heiße ZedusDesigns (PSN-Name), ich bin 16 Jahre alt und habe leider kein Headset, ich könnte aber skypen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Achja was ich was vergessen hätte ich spiele einen Hüter.
Schönen Abend noch
Jochet (ZedusDesigns)

• Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #2
Bin dabei :-D

PSN-ID: Xeraon

• Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #3
Bin dabei PSN husar7000

• Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #4
Bin ebenfalls dabei :D

ID: Siepire

• Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #5
Hallo zusammen, heiße Andreas, bin 33 Jahre aus Thüringen.

Spiele Jäger (Level 21)

Suche Destiny begeisterte zum mitspielen.

Ihr könnt mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken.

PSN: murrly-

Grüße :gamer:

• Mitspieler für Desinty gesucht! Beitrag #6
hallo zusammen meine name ist Thomas und bin ebenfalls auf der suche nach ein paar mitstreiter ich selbst spiele einen 26er warlock bei intrresse einfach adden psn id: mmz4232

Thema:

Mitspieler für Desinty gesucht!

Mitspieler für Desinty gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Oben