Änderungen Star Wars Battlefront

Diskutiere Änderungen Star Wars Battlefront im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen: - Man wechselt nach jedem...
  • Änderungen Star Wars Battlefront Beitrag #1
K

klein_maecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars Battlefront gespielt und mir sind einige Sachen aufgefallen:

- Man wechselt nach jedem Match nicht mehr von Rebell zu Imperium und andersrum.
Irgendwie spiele ich durchgehend nur noch als Rebell [emoji848]
Ich kenne das noch so, dass nach jedem Match die Seite gewechselt wurde.

- Die Tages- und normalen Herausforderungen fangen wieder bei 0 an, wenn man den Mehrspielermodus wechselt z.B. von Gefecht zu Kampfläufer oder das Spiel komplett neu startet.

Das ist irgendwie dumm.

• Änderungen Star Wars Battlefront Beitrag #2
Normalerweise wechselt das Spiel in den großen Modis nach jeder Runde die Seite und nach jeder 2. Runde die Map und Seite. In den meisten kleinen Modis nach jeder Runde Seite und Map. Wie viele Runden hast du denn schon mit dem Bug gespielt?

Die Herausforderungen nutze ich selbst schon länger nicht mehr, ist dann wohl auch einer der immer noch zahlreich vorhandenen Bugs. Bei mir haben sich z.B. alle Season Pass Inhalte letzte Woche einfach so gelöscht und sind im Moment nicht aufrufbar...

• Änderungen Star Wars Battlefront Beitrag #3
Also Sonntag habe ich den halben Tag gespielt und war durchgehend immer nur Rebell [emoji849]

Thema:

Änderungen Star Wars Battlefront

Änderungen Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer: Auf dem Youtube Kanal von EAStarWars wurde ein Teaser Trailer zur Map Jakku veröffentlicht. Es kann als eine Art Promotion-Trailer gesehen...
Star Wars Battlefront: Erste Infos zur Beta: Frisch auf den Tisch. Im offiziellen PlayStation Blog verriet Matthew Everett, der Community Manager von "Star Wars Battlefront", dass im Oktober...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
PS4 Squad sucht Mitspieler in Star Wars Battlefront: Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird! Bei uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben