Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen?

Diskutiere Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich mit meiner ps4 aufnehmen und die Vidieos dann bei YouTube hochladen?
  • Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? Beitrag #1
N

Niclasadam2013

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mit meiner ps4 aufnehmen und die Vidieos dann bei YouTube hochladen?

• Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen?

Anzeige

• Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? Beitrag #2
AW: Wie kann ich mit meiner ps4 aufnehmen und die Vidieos dann bei YouTube hochladen?

So ich das verstehe per
und dann gibts dort doch die Möglichkeit ganz links
zu wählen

Ich habe gestern einen Screenshot aufgenommen und gepostet auf FB. Video habe ich noch nicht genutzt

• Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? Beitrag #3
AW: Wie kann ich mit meiner ps4 aufnehmen und die Vidieos dann bei YouTube hochladen?

Immer wenn du spielst, werden automatisch ohne das du was dafür tun musst die letzten 15 Minuten aufgezeichnet.
Sobald du auf die Share Taste am Controller drückst, gelangst du ins Share Menü und es wird ein Screenshot erstellt sowie die letzten 15 Minuten als Video abgespeichert.
Du kannst auch gezielt eine Aufnahme starten, wenn du zweimal hintereinander auf die Share Taste drückst. Die Aufnahme wird dann gestartet und ein Icon erscheint im oberen rechten Eck.

Außerdem kannst du dein Spiel auch live über Twitch oder Ustream übertragen.

Egal was du macht, alle deine Aufnahmen findest du jederzeit im Share Menü oder im Hauptmenü deiner PS4. Von dort aus hast du die Möglichkeit die Videos oder Screenshots auf Twitter oder Facebook zu laden, inklusive Kommentar.

Ein Bereitstellen auf Youtube ist derzeit allerdings noch nicht möglich. Nur Twitter und Facebook sind momentan ins System integriert.

• Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? Beitrag #4

Hallo,

hab in Bezug auf sharen auch nochmal eine Frage. Kann man Videos und Screenshots nur bei Facebook auf die eigene Pinnwand posten? Würde gerne videos an einzelne Freunde schicken. Kein Bock meine Pinnwand zu zuspamen und dass alle sehen was ich zocke. Weil so hat der sharebutton im Moment wenig Sinn und enttäuscht.

• Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? Beitrag #5

Teilen hat eigentlich immer nur die Funktion es auf die eigene Seite (bei Facebook die Pinnwand) zu stellen. Gezielt an Personen verschicken wie bei einer Nachricht ist da nicht vorgesehen. Finde ich aber sinnvoll. Meine Erlebnisse sollen schön bei mir bleiben und so auch noch zuordbar sein. Sonst kennt sich bald keiner mehr aus wenn alle hin und verschicken.

Thema:

Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen?

Wie kann ich mit meiner PS4 aufnehmen und die Videos dann bei YouTube hochladen? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben