Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloser DLC zum Geburtstag!
Diskutiere Kostenloser DLC zum Geburtstag! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei...
Kostenloser DLC zum Geburtstag! Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei kostenlose Kostüme geben wird. Zum einen ein Special Geburtstagskostüm und zum anderen das Space Suit Kostüm. Zum Geburtstagskostüm habe ich auch ein Bild gefunden:
Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei kostenlose Kostüme geben wird. Zum einen ein Special Geburtstagskostüm und zum anderen das Space Suit Kostüm. Zum Geburtstagskostüm habe ich auch ein Bild gefunden:
.....und was hab ich dann davon??? Ich bekomm andauernd solche total bescheuerten nachrichten von irgendwelchen pupatierenden minderjährigen usern, die sich wichtig machen wollen! unter anderem auch wegen dieser kostüme von LBP!......und andere unwichtige scheiße, wofür sich wirklich nur kinder interessieren.
Kostenloser DLC zum Geburtstag! Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Du bekommst blöde Nachrichten (wo?) von Kindern die sich wichtig machen wollen (womit?).
Kostenloser DLC zum Geburtstag! Beitrag #6
L
Lone-Gunman
Gast
bist du heute irgendwie mit dem falschen bein aufgestanden? schreibst in jeden thread nur blödsinn, geh mal wieder schlafen.
ohne spass überall nur am rummotzen, spar dir doch einfach solche biträge ausserdem is dass mit den lbp kostümen ansichtssache udn ich versteh auch nicht warum dich kinder wegen kostenlosen kostümen anschreiben sollten...
Kostenloser DLC zum Geburtstag! Beitrag #8
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Bitte bleibt beim Thema. Wir warten jetzt einfach mal ab, warum ihn Kinder wegen LBP-Kostümen anschreiben.
LittleBigPlanet: Releasedatum zur PS-Vita-Version: Gestern hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog, das Releasedatum zur PS-Vita-Version, des Spiels LittleBigPlanet veröffentlicht. Demnach...
LittleBigPlanet: Journey DLC-Pack: Noch eine Meldung vom offiziellen PlayStation Blog. Wie die US-Version des Blogs heute berichtet, soll es noch in dieser Woche neue DLC´s für das...
Little Big Planet 2: Wenn man dem Twitter Post des Musikers Ochre Glauben schenken darf, scheint Little Big Planet 2 nun doch in der Entwicklung zu sein. So schreibt...
ICO-Kostüme für Little Big Planet: Es werden zwei Team ICO-Kostüme für Little Big Planet erscheinen!
Außerdem kommen noch eine, noch nicht bestätigte Anzahl, von dem Nachfolger von...
Frage zu Little Big Planet: Hallo zusammen,
ich hab ein dickes Problem:) Ich hab Little Big Planet und joa hab es mit zu nem kollegen genommen um dort zu zocken.Jetzt sind...