Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desiny
Diskutiere Desiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt auf lvl 6. Suche Spieler auf gleichem lvl um zusammen Missionen zu machen. Bei Interesse könnt ihr...
Desiny Beitrag #1
stormraider52
Punkte Reaktionen
1
Habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt auf lvl 6. Suche Spieler auf gleichem lvl um zusammen Missionen zu machen. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben.
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...