Desiny

Diskutiere Desiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt auf lvl 6. Suche Spieler auf gleichem lvl um zusammen Missionen zu machen. Bei Interesse könnt ihr...
  • Desiny Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Habe mir das Spiel gestern geholt und bin jetzt auf lvl 6. Suche Spieler auf gleichem lvl um zusammen Missionen zu machen. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben.

• Desiny

Anzeige

Thema:

Desiny

Desiny - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben