Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USK 18 - trotzdem Zensur vorhanden?
Diskutiere USK 18 - trotzdem Zensur vorhanden? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Man hört ja öfter, dass Hersteller von Spielen ab 18 besonders für Deutschland das Spiel leicht zensieren, es dann trotzdem aber "ab 18 uncut"...
USK 18 - trotzdem Zensur vorhanden? Beitrag #1
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Man hört ja öfter, dass Hersteller von Spielen ab 18 besonders für Deutschland das Spiel leicht zensieren, es dann trotzdem aber "ab 18 uncut" verkaufen.
Deswegen die Frage an euch. Wie sieht mit der Gewalt und Blut, etc. bei dem Spiel aus? Gibts Unterschiede zur PEGI 18 Version ?
Es gibt da schon Unterschiede aber das ist wirklich von Spiel zu Spiel anders.
Ich hab aufgegeben die deutschen Spiele zu kaufen und kaufe sie mir beim Uncut-Markt (gamesonly) da merkt man das es Uncut ist, meistens - Aber gibt bestimmt Ausnahmen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe USK 18 Marktplatz von 1900: Da ich einige Titel nicht im normale Trade Forum anbieten darf, hier ein neuer USK 18 Trade Post. Viel Spaß!
Hey ho,
hier findet ihr meinen...