- PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #1

Thaison
- Punkte Reaktionen
- 120
Eine gute Nachricht an alle Let's Player, Reviewer uvw. !
Der/Die YouTuber/in para182x veröffentlicht zurzeit einige Videos der Next-Gen Version der Fußballsimulation FIFA 14. Der YouTuber Brad Gamer fragte, wie para182x das Gameplay aufnehmen kann. Die Antwort lautet: Elgato Game Capture HD und ein HDMI Splitter.
Da das Feature des Capturen erst mit einem Update zu einem noch bisher unbestimmten Zeitpunkt erscheinen wird, sahen einige YouTuber noch schwarz, dass sie mit der PS4 vorerst nicht aufnehmen können. Doch dieses Problem scheint nun "behoben" zu sein.
Hier noch mal die Frage
(Ihr müsst auf das Bild klicken, ich hab es leider nicht größer hingekriegt
) :

Nun Let's Player, ihr könnt also doch schon am 29.11 eure Spiele zocken und aufnehmen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Next-Gen Version von Fifa 14:
Der/Die YouTuber/in para182x veröffentlicht zurzeit einige Videos der Next-Gen Version der Fußballsimulation FIFA 14. Der YouTuber Brad Gamer fragte, wie para182x das Gameplay aufnehmen kann. Die Antwort lautet: Elgato Game Capture HD und ein HDMI Splitter.
Da das Feature des Capturen erst mit einem Update zu einem noch bisher unbestimmten Zeitpunkt erscheinen wird, sahen einige YouTuber noch schwarz, dass sie mit der PS4 vorerst nicht aufnehmen können. Doch dieses Problem scheint nun "behoben" zu sein.
Hier noch mal die Frage
(Ihr müsst auf das Bild klicken, ich hab es leider nicht größer hingekriegt

Nun Let's Player, ihr könnt also doch schon am 29.11 eure Spiele zocken und aufnehmen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Next-Gen Version von Fifa 14:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: