PS4: Capturen auch ohne Update möglich

Diskutiere PS4: Capturen auch ohne Update möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Eine gute Nachricht an alle Let's Player, Reviewer uvw. ! Der/Die YouTuber/in para182x veröffentlicht zurzeit einige Videos der Next-Gen Version...
  • PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Eine gute Nachricht an alle Let's Player, Reviewer uvw. !

Der/Die YouTuber/in para182x veröffentlicht zurzeit einige Videos der Next-Gen Version der Fußballsimulation FIFA 14. Der YouTuber Brad Gamer fragte, wie para182x das Gameplay aufnehmen kann. Die Antwort lautet: Elgato Game Capture HD und ein HDMI Splitter.

Da das Feature des Capturen erst mit einem Update zu einem noch bisher unbestimmten Zeitpunkt erscheinen wird, sahen einige YouTuber noch schwarz, dass sie mit der PS4 vorerst nicht aufnehmen können. Doch dieses Problem scheint nun "behoben" zu sein.

Hier noch mal die Frage
(Ihr müsst auf das Bild klicken, ich hab es leider nicht größer hingekriegt :D) :

0ab89c8384d25ec7863a398d225bc818.png

Nun Let's Player, ihr könnt also doch schon am 29.11 eure Spiele zocken und aufnehmen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Next-Gen Version von Fifa 14:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #2
ist doch klar, dass das funktioniert .. wieso auch nicht die ausgstrahlten bilder werden per pick up bzw splt funktion aufgenommen und weiter gegeben genauso wie mit den audio datein.

die plalystation kann den output nicht steuern um hookup bzw. caputre geräte zu verbieten ..

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #3
Das Capturing war aber von Seiten Sonys bisher verneint worden und sollte erst mit einem späteren Update möglich sein. Hier geht es um einen Weg, das eigentlich nicht mögliche Capturing schon vorher durchzuführen.

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #4
Ich dachte der Share Button lässt uns rum capturen...

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #5
Share = Teilen ;)

Der Share Button ist dazu da, um im PSN intern deine 15 Minuten Gameplay zu teilen, die du zuletzt gespielt hast.

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #6
headus schrieb:
Das Capturing war aber von Seiten Sonys bisher verneint worden und sollte erst mit einem späteren Update möglich sein. Hier geht es um einen Weg, das eigentlich nicht mögliche Capturing schon vorher durchzuführen.

naja ich wollte eh mit der Elgato aufnehmen. ;) also von daher ;)

aber was und bzw wozu der splitter?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #7
der splitter ist denk mal dafür da , dass ein hdmi kabel an den pc geht und ein kabel an den fernsehr
lg

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #8
ja aber der pc wird doch per usb verbunden ein kabel kommt in die konsole ein hdmi und das andere in den tv

• PS4: Capturen auch ohne Update möglich Beitrag #9
weiß jetzt wies funktioniert:

kurze beschreibung:

Hdmi kabel von der ps4 in den Splitter Hdmi in.
Hdmi kabel output 2 zum Fernseher.
Hdmi kabel output 1 zur Elgato

Elgato per usb mit pc verbinden.

Thema:

PS4: Capturen auch ohne Update möglich

PS4: Capturen auch ohne Update möglich - Ähnliche Themen

Online Spielen FIFA14 auf der PS4: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen. Ich hab mich bereits beim...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Verkaufe Playstation 4 + FIFA 14 + AC 4: Verkaufe meine 2 Wochen alte PS4 in neuwertigem Zustand. Läuft einwandfrei ohne Probleme und ist auf dem neuesten Stand (Update 1.52). Dazu gibt...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute das gefeierte Online-Rollenspiel FINAL FANTASY® XIV: A REALM REBORN™ für PlayStation®4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben