Playstation Plus Problem

Diskutiere Playstation Plus Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein Jahresabo für Playstation Plus gekauft auf meinem Hauptaccount. Habe mich mit einem älteren Account...
  • Playstation Plus Problem Beitrag #1
M

Mertens1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

vor kurzem habe ich mir ein Jahresabo für Playstation Plus gekauft auf meinem Hauptaccount. Habe mich mit einem älteren Account (PS3 Zeiten ) auf meiner Ps4 eingeloogt und damit auch online gespielt. Heute sagte er mir das ich ein Abo abschließen soll mit Playstation Plus . Meine Frage jetzt, muss ich mir wieder ein neues Jahresabo kaufen um mit dem Account weiterhin online spielen zu können ??

MfG Mertens1994

• Playstation Plus Problem Beitrag #2
Ja musste leider . Ps+ wird benötigt um online zocken zu können , ähnlich wie Xbox Gold !!!

• Playstation Plus Problem Beitrag #3
Obwohl ich es schon gekauft habe ? 100 ? für 1 Jahr ist dann auch ziemlich teuer.

• Playstation Plus Problem Beitrag #4
Axo hast nen neuen Account bei ps4 gemacht. ?

Würde mich mit deinem alten ps3 Account auf der ps4 anmelden und als primäraccoubt aktivieren , dann kannste den Service weiterhin nutzen .

Thema:

Playstation Plus Problem

Playstation Plus Problem - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben