Probleme TV und Video

Diskutiere Probleme TV und Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte. Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...
  • Probleme TV und Video Beitrag #1
K

Keegan

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte.
Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an Youtube etc...
Gehe ich dann auf MEINE VIDEOS steht da nur
BITTE WARTEN!!!
Es steht dir ganze Zeit nur da und blinkt halt.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

Thema:

Probleme TV und Video

Probleme TV und Video - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben