Probleme TV und Video

Diskutiere Probleme TV und Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte. Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...
  • Probleme TV und Video Beitrag #1
K

Keegan

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte.
Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an Youtube etc...
Gehe ich dann auf MEINE VIDEOS steht da nur
BITTE WARTEN!!!
Es steht dir ganze Zeit nur da und blinkt halt.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

Thema:

Probleme TV und Video

Probleme TV und Video - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben