PS4 aus anderem Land

Diskutiere PS4 aus anderem Land im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich werde mir in den nächsten Tagen die PS4 samt Infamous second son, destiny und the last of us remastered kaufen. Da ich in Italien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 aus anderem Land Beitrag #1
G

Gamper94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich werde mir in den nächsten Tagen die PS4 samt Infamous second son, destiny und the last of us remastered kaufen. Da ich in Italien wohne schicken sie keinen dieser Artikel von Amazon.de nach Italien, daher muss ich alles auf amazon.it bestellen. Es ist zwar etwas teurer was mir aber grundsätzlich egal ist, nur um was ich besorgt bin kann man die Sprache danach bei der PS4 und bei den Spielen einstellen? xD oder muss ich alles in italienisch spielen? -.-" Was müsste ich zusätzlich beachten?
Mfg

• PS4 aus anderem Land Beitrag #2
AW: Ps4 aus anderem Land

Brauchst nichts beachten, das geht alles und du kannst es auch auf deutsch spielen! :thumbup:

• PS4 aus anderem Land Beitrag #3
Oh ok, vielen Dank für deine Antwort. Das einzige was in italienisch sein wird, wird wohl di Verpackung sein oder?

• PS4 aus anderem Land Beitrag #4
Vermutlich werden aber selbst auf der Verpackung mehrsprachige Hinweise stehen...! ^^

• PS4 aus anderem Land Beitrag #5
Meist ist alles immer in der Sprache, die das Land hat, wo man die Konsole kauft + engl. Sprache (weil Weltsprache).
Da ich meine dt. PS4 ohne Probleme auf Englisch, Franzözisch, Italienisch usw umstellen kann, dürfte es andersherum auch keine Probleme geben.

Viel Spaß!

• PS4 aus anderem Land Beitrag #6
Vielen Dank für eure Antworten, aber es hat sich geklärt. Jetzt ist die PS4 aus irgendeinem Grund trotzdem aus Deutschland (amazon.de) lieferbar, so werde ich es von dort ohne Probleme und Bedenken bestellen.
Mfg

• PS4 aus anderem Land Beitrag #7
Da das Thema ja erledigt ist (und aus dem Grund, das es das hier auch schon mal gab!) mach ich mal dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 aus anderem Land

PS4 aus anderem Land - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe diverse Spiele Rausverkauf: Verkaufe die abgebildeten Spiele Knack 10,- inkl. Briefversand Call of Duty Black Ops 3 25,- inkl. Briefversand MGS V Collectors Edition Codes...
Verkaufe

PS4 + Spiele

Verkaufe PS4 + Spiele: Hallo, ich verkaufe meine PS4. Habe das Gerät im Februar diesen Jahres gekauft aber nur wenig darauf gespielt weshalb ich sie nun verkaufe. -...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
Verkaufe LEGO Der Hobbit (PS4): Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mein LEGO Der Hobbit (PS4) verkaufen bzw. tauschen. Preistechnich würde ich mir inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben