Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen

Diskutiere Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Mein Freund und ich haben beide das selbe Spiel aus dem Playstation Store runtergeladen. Nun wollte ich bei ihm mit meinen Account und...
  • Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen Beitrag #1
R

Recky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Freund und ich haben beide das selbe Spiel aus dem Playstation Store runtergeladen. Nun wollte ich bei ihm mit meinen Account und meine Spielstand auf seiner PS4 spielen. Ich hab meinen Spielstand in den Online Speicher hochgeladen und bei ihm wieder runtergeladen. Nur kann ich das Spiel nicht starten weil es mit einem Schloss versehen ist. Anscheinend ginge es wenn ich das Spiel auf DVD (oder CD) hätte (denn bei Spielen die mein Freund auf CD hat kann ich das Spiel starten).
Kann man keine Spiele starten die man runtergeladen hat? Das wäre ja der volle Nachteil bitte.

Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt und es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus.

lg,
Recky

• Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen Beitrag #2
Hallo,

auf welchem Account wurde das Spiel gekauft?

Dieser Account muss entweder als primär gesetzt sein oder angemeldet sein.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit die Lizenzen wieder herzustellen ->

Wählen Sie [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.
Wenn Sie Inhalte, die Sie aus dem PlayStation®Store heruntergeladen haben, nicht mehr starten können oder Zusatzinhalte nicht mehr verwenden können, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben.

Thema:

Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen

Bei Freund mit eigenen Spielstand spielen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben