Verkaufe [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3

Diskutiere [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich möchte hier meine Wii tauschen gegen eine Ps3. Die Wii hat einen Modchip drinn namens D2Pro. Der gesammte Lieferumfang kommt nur gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich möchte hier meine Wii tauschen gegen eine Ps3. Die Wii hat einen Modchip drinn namens D2Pro. Der gesammte Lieferumfang kommt nur gegen eine gutes Ps3 Angebot!!!

PS: Ich bevorzuge persöhnlichen Tausch. Wohne in Göttingen. Aber wenn die Entfernung zu weit ist lieber per Post. Ist billiger...

Lieferumfang:
- 4 Wiimotes
- 4 Nunchucks
- Wii Ladestation
- Wii Fit BalanceBoard mit Silikonhülle
- alle dazugrhörigen Kabel
- sehr viele Spiele

Bilder:
bkrb-3n.jpg

bkrb-3o.jpg

bkrb-3p.jpg

bkrb-3q.jpg

Also einen Interessen habe ich. Aber bis jetzt ist die Wii noch zu haben ^^

Also wenn jemand interessiert ist bitte melden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #2
Also ich bin nicht interessiert, soll ich mich bei dir jetzt melden? ^^

• [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #3
7_Ribery_7 schrieb:
Also ich bin nicht interessiert, soll ich mich bei dir jetzt melden? ^^

Oh sry ^^. Habe mich verschrieben ;)

• [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #4
Wozu brauchst du noch eine ps3??

• [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #6
Ja hab ich jetzt auch gerade in deinem anderen Thread gefunden -.-!!!!!!!!

• [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #7
Ist noch zu haben. Braucht keiner eine Wii ;)

ALSO DIE WII KANN NUR NOCH BEI EBAY GEKAUFT WERDEN!!! HIER DER LINK FALLS JEMAND MIT BIETEN WILL ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 Beitrag #8
So die Wii ist nun verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3

[Tausche] Nintendo Wii mit Chip gegen Ps3 - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Nintendo Wii gegen Xbox 360: Hey, ich bietehier meine Nintendo Wii in Weiss. Sie ist quasi Neu also der Zustand zumindest, hatte sie gekauft gehabt und kaum gespielt ( Merkte...
Tausche Wii gegen Playstation 3: Hallo, ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen. Bei der Wii ist folgendes dabei: 2x Wiimote 2x Nunchuck 2x Motion plus 2x...
Tausche meine Nintendo Wii + Zubehör gegen eine PS3 (Modell ist egal): Hey Leute, Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken...
Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3: Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3 Tausche gegen: PS3 (Alles Anbieten) Zubehör: * 2 Wiimotes * 2 Wii Nunchucks * Netzteil * Wii AV Kabel * Wii...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01
Oben