GG4 sucht neue Member!

Diskutiere GG4 sucht neue Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
  • GG4 sucht neue Member! Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Moin Leute,
der Clan German Ghost Army - [GG4]
ist auf der Suche nach Membern für die PS4.

Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist hier herzlich Willkommen.

**Was spielen wir:
Hauptspiel(e):
- Call of Duty: Black Ops 3 Core (PS4)

Nebenspiel(e):
- FIFA Franchise (PS4)
- Rocket League (PS4)

Was wir euch bieten:
- eine eigene Homepage
- eine Facebookgruppe + Seite zum Unterhalten/Diskutieren
- WathsApp Gruppen
- Youtube Clankanal
- nette und hilfsbereite Mitglieder, mit denen Ihr eine Menge Spaß haben werdet
- regelmäßiges Training bzw. Vorbereitung auf Clanwars
- regelmäßiges, entspanntes, gemeinsames zusammenspielen
- Fun Clanwars (FCW)
- Liga Clanwars (CW)
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

Was wir von euch erwarten:
- Spaß am Spiel !!!
- Aktivität auf Homepage !!!
- Ihr solltet über dem 17. Lebensjahr sein !
- Taktisches Verständnis oder Lernbereitschaft !
- Clan Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig !
- Headset ist Pflicht !!!
- Teilnahme am Training ! (Wenn in einem Squad)
- Zuverlässigkeit muss stimmen !!!
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

Wie Du dich bewerben kannst:

Du gehst auf unsere Homepage
suchst in der mitte, unter dem Header den "Join Us" Button und schreibst uns deine aussagekräftige Bewerbung und wir melden uns dann zeitnah.

Wenn du bereit bist, dann melde dich
#GemeinsamSindWirStark!

Mit freundlichen Grüßen,
Das GG4-Team

Legende:
"*" = Inaktiv gesetzt, bei mehr Spieler wieder aktiv.
"**" = Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit. Die aktuellsten Informationen sehen Sie auf unserer Seite unter "Clan Info".

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #2
Wir suchen weiterhin Member, traut euch ;)

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #3

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #4

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #5

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #6

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #7
Bin leider erst 15 :/

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #8

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #9

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #10
Klingt interessant...

Ich bin ehemaliger competitive T5 BF4 Spieler und habe vor etwa einer Woche zu BO3 gewechselt.
Mit 100+ Matches und 1200Std ist Aim eindeutig vorhanden, aber an Mapkenntnissen und Taktiken fehlt es mir noch etwas.

Zu mir: 25Jahre alt, Online 17Uhr bis 23Uhr, ehem. Gründer IMBA.eSports.

Deutsche Vorherrschafts Liga T5 - 1. Platz
ESL 5on5 DOM Ladder EU - 2015 undefeated Champions - 13 winning streak
EuroCup 2015 T5 - unbeaten into finals (8-0) - bo5 finals - loss vs. DrZ

PS4 Equipment:
Controller: SCUF + FPS Freek CQC Signature LEFT & FPS Freek Snipr RIGHT
Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma
Monitor: BenQ RL2455HM 24" 1ms
Internet: 35down, 2,5up, Ping 14ms

Meine PSN-ID: Siggi297, kannst mich bei Interesse gerne adden :)

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #11
Siggi297 schrieb:
Klingt interessant...

Ich bin ehemaliger competitive T5 BF4 Spieler und habe vor etwa einer Woche zu BO3 gewechselt.
Mit 100+ Matches und 1200Std ist Aim eindeutig vorhanden, aber an Mapkenntnissen und Taktiken fehlt es mir noch etwas.

Zu mir: 25Jahre alt, Online 17Uhr bis 23Uhr, ehem. Gründer IMBA.eSports.

PS4 Equipment:
Controller: SCUF + FPS Freek CQC Signature LEFT & FPS Freek Snipr RIGHT
Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma
Monitor: BenQ RL2455HM 24" 1ms
Internet: 35down, 2,5up, Ping 14ms

Meine PSN-ID: Siggi297, kannst mich bei Interesse gerne adden :)

//edit: Ex-Teams: IMBA, NXG, 4MAe

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #12
@Siggi: Ich kann dich nicht adden aber wenn du möchtest bewirb dich doch mal bei uns, wir suchen immer wieder neue Spieler und dein Profil ist recht "in Ordnung". - Vielleicht bis bald ;)

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #13
Heyho Chiller ;) ich würde dich gerne adden um mal wegen der German Ghost Army zu schnacken. Leider finde ich dich nicht. Rocket league hat momentan höchste Priorität bei mir. LG : Tree_mo-l-Timo

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #14
@Greedy_Gustav: Einfach auf unsere HP gehen, dort stehen weitere Kontaktinformationen ;)

Wir suchen weiterhin Member, traut euch
;)

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #15
Meine Freundschaftsanfrage wurde seit Wochen nicht angenommen... daher schätze ich es geht hier nur um Klicks auf deren Homepage.
Chiller kann angeblich niemanden adden und wie es scheint auch niemanden annehmen.
Hauptsache fleißig auf deren Homepage registrieren und für Klicks sorgen.

Mods...?

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #16
Siggi297 schrieb:
Meine Freundschaftsanfrage wurde seit Wochen nicht angenommen... daher schätze ich es geht hier nur um Klicks auf deren Homepage.
Chiller kann angeblich niemanden adden und wie es scheint auch niemanden annehmen.
Hauptsache fleißig auf deren Homepage registrieren und für Klicks sorgen.

Mods...?

Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an.
Man kann sich NUR Registrieren indem man sich auf der HP registriert und dann wartet man auf einen Admin. Das hat nix mit "Klicks" generieren zu tun sondern nur damit das die Leute zu uns passen müssen denn wir wollen eine Chemie haben und nicht der eine benimmt sich wie das letzte und der Clan muss drunter leiden. Wir sind eine tolle kleine Community für CoD und werden dies auch noch viele weitere Jahre bleiben.

Deine Hilfe um Mods ist hier auch fehlerhaft, nur weil du vielleicht vom Clan geflogen bist wegen deinem benehmen, dafür kann ich ja nix.

Also wie gesagt, wer sich das alles mal angucken möchte der soll sich mal auf unserer HP umschauen :)

• GG4 sucht neue Member! Beitrag #17
Deine Aussagen sind komplett sinnbefreit... Ihr sucht Mitglieder aber nehmt keine Freundschaftsanfragen an. Die einzige Möglichkeit mit euch Kontakt aufzunehmen besteht darin sich auf eurer Homepage zu registrieren.

...nur weil du vielleicht vom Clan geflogen bist wegen deinem benehmen, dafür kann ich ja nix.
Eine ebenso sinnfreie Aussage.
Ich hatte 2015 mein eigenes competitive Team aufgezogen mit welchem wir ONLINE #1 in Deutschland und #2 in Europa wurden (ESL, Euro-Cup, DVL, DeSBL).

Ich weiß also wie man ein Team aufbauen sollte, was nicht heißt, dass es dafür nur einen Weg geben muss. Aber was ihr hier betreibt schreit für mich nur nach Werbegeilheit, was Spielern welche nach Teams suchen recht unfair ist.

Thema:

GG4 sucht neue Member!

GG4 sucht neue Member! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben