Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saison-bezogene Sportspiele immer online spielbar?
Diskutiere Saison-bezogene Sportspiele immer online spielbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mal gehört, dass man Spiele wie z.B. Fifa nur eine bestimmte Zeit lang online spielen könne, etwa die ersten 2 - 3 Jahre nach Erscheinen...
Saison-bezogene Sportspiele immer online spielbar? Beitrag #1
Ich habe mal gehört, dass man Spiele wie z.B. Fifa nur eine bestimmte Zeit lang online spielen könne, etwa die ersten 2 - 3 Jahre nach Erscheinen - danach werde der Online-Support eingestellt (so dass man bitte ein neues Spiel kaufen muss...).
Ist das so, auch auf Konsole? :?:
Das ist tatsächlich so, viele ältere FIFA Spiele sind schon lange nicht mehr online spielbar und auch bei so manch anderen Games wurden die server bereits abgeschaltet
Thema:
Saison-bezogene Sportspiele immer online spielbar? - Ähnliche Themen
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...