Verkaufe God of War Collection (UK) & Hitman Absolution (UK) - PS3

Diskutiere God of War Collection (UK) & Hitman Absolution (UK) - PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich keine PS3 mehr habe und die beiden Spiele nur rumliegen würde ich die für kleines Geld abgeben. Bei beiden Spielen handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War Collection (UK) & Hitman Absolution (UK) - PS3 Beitrag #1
I

iFlo_GER

Punkte Reaktionen
38
Hallo zusammen,
da ich keine PS3 mehr habe und die beiden Spiele nur rumliegen würde ich die für kleines Geld abgeben.

Bei beiden Spielen handelt es sich um den UK Import.
Da die Spiele ab 18 sind, benötige ich kurz einen Altersnachweis.

Preislich habe ich mir 10 € pro Spiel inkl. Versand vorgestellt
Bezahlung bitte über Paypal

Grüße
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War Collection (UK) & Hitman Absolution (UK) - PS3

God of War Collection (UK) & Hitman Absolution (UK) - PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Hitman Steelbook Edition inkl. DLC: Hitman - Steelbook Edition für Ps4 ! Deutsche USK 18 Fassung - 100% Uncut ! Inkl. unbenutzten Dlc code ( 3 Bonusmissionen, Requiem Money Blood...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben