The Division

Diskutiere The Division im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltungssoftware^^, ein guter Freund von mir und ich, suchen noch Mitspieler für The Division. Würd mich freuen...
  • The Division Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltungssoftware^^,

ein guter Freund von mir und ich, suchen noch Mitspieler für The Division. Würd mich freuen wenn sich noch n paar finden würden.

Gruß

• The Division Beitrag #2
Muschde schrieb:
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltungssoftware^^,

ein guter Freund von mir und ich, suchen noch Mitspieler für The Division. Würd mich freuen wenn sich noch n paar finden würden.

Gruß
Servus, ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern, bei Interesse einfach adden

PS ID: deler88

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

The Division

The Division - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben