Soundproblem bei CoD

Diskutiere Soundproblem bei CoD im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe ein großes Problem da richtiges spielen damit kaum möglich ist. Ich höre keine Schritte bei ghost. Nie! Gibt es da...
  • Soundproblem bei CoD Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe ein großes Problem da richtiges spielen damit kaum möglich ist.

Ich höre keine Schritte bei ghost. Nie!

Gibt es da Einstellungen die ich bei der ps4 machen kann oder im Spiel selber das es endlich funktioniert?
Ich habe ein tritton hs welches genau kann ich leider nicht sagen.

Vielen Dank schonmal.

Ach selbst ohne hs also wenn der Sound über TV kommt höre ich keine.

Thema:

Soundproblem bei CoD

Soundproblem bei CoD - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben