Soundproblem bei CoD

Diskutiere Soundproblem bei CoD im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe ein großes Problem da richtiges spielen damit kaum möglich ist. Ich höre keine Schritte bei ghost. Nie! Gibt es da...
  • Soundproblem bei CoD Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe ein großes Problem da richtiges spielen damit kaum möglich ist.

Ich höre keine Schritte bei ghost. Nie!

Gibt es da Einstellungen die ich bei der ps4 machen kann oder im Spiel selber das es endlich funktioniert?
Ich habe ein tritton hs welches genau kann ich leider nicht sagen.

Vielen Dank schonmal.

Ach selbst ohne hs also wenn der Sound über TV kommt höre ich keine.

Thema:

Soundproblem bei CoD

Soundproblem bei CoD - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben