GTA IV PS3 und PC

Diskutiere GTA IV PS3 und PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man online mit der ps3 gegen einen der auf einen pc spielt spielen? hab das nur gehört und will das jz mal wissen denn es sagen ein paar es...
  • GTA IV PS3 und PC Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
kann man online mit der ps3 gegen einen der auf einen pc spielt spielen?
hab das nur gehört und will das jz mal wissen
denn es sagen ein paar es geht und die anderen sagen das geht
nicht weil es verschiedene sever sind.
was sagt ihr?

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #2
AW: Gta iv ps3 und pc

Nein das geht nicht (kenne keine Quelle die das bestätigt hätte).

Warum das so ist kann ich nur mutmaßen.

Wie das bei PC und XBOX Live gehandhabt wird kann ich dir leider nicht sagen, denke aber das diese auch getrennt spielen.

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #3

jo das hab ich auch vermutet das pc windowslivesever hat und die ps3 irgendein anderen aber vllt hat jemand das ja ausprobiert..

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #4

Nein es geht nicht. :]

Schnack den Leuten mit PC einfach eine PS3 an und schwubs hast du das Problem nicht mehr ;D.

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #5

geht das nicht wenn man die ps3 mit einem lan kabel an den pc schließt?

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #6

geht das überhaupt wenn man das Lankabel an eine andere PS3 anschließt? Also Offline zu Zweit? Ich denke nicht. Ich hab wirklich noch nie so etwas gehört.

Dann müsste es in GTA 4 ja eine "Lan-Funktion" geben. Gibt es die?

• GTA IV PS3 und PC Beitrag #7

Nein ^^

mfg,

Thema:

GTA IV PS3 und PC

GTA IV PS3 und PC - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben